Urteil / Alternative zu x20 1860

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von naddl, 25.12.2005.

1. naddl

naddl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860
    Hi,

Will mir demnächst ein neues Notebook kaufen und habe mir zu 90% den x20 1860 ausgekuckt.
    Kann mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung berichten wie zufrieden er damit ist?

Ich studiere Multimedia und daher sollte das neue NB von der Grafik und dem Display her top sein und auch mühelos einen 3D film rendern können.

Kann mir vielleicht auch jemand eine wirkliche Alternative nennen?

Preislich kann ich auf keinen Fall höher als 2000€.

Breitlbild fäde ich ganz schön aber auf keinen Fall dieses SuperBrightClare oder wie sie bei allen anderen Herstellern auch heißen mögen.

Bin über jede Hilfe dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 microConte, 26.12.2005
    microConte

microConte Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1860 SE
    3D-Filme render hab ich zwar nicht probiert ... aber sonst bin ich mit dem 1860 bislang super zufrieden ... (also das SE von studentbook, nicht das reguläre, das jetzt dazu gekommen ist)

4. #3 SchwarzeWolke, 26.12.2005
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wie wäre es mit einem Powerbook von Apple, wenn du Multimedia studierst.

Schau mal da: 80GB
    100GB

Die haben auch ein Studentenprogramm klick

Thema:

Urteil / Alternative zu x20 1860

Die Seite wird geladen...

Urteil / Alternative zu x20 1860 - Ähnliche Themen

1. Beratung/ Beurteilung erwünscht

Beratung/ Beurteilung erwünscht: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen neuen Laptop zu kaufen. Ich hoffe es ist ok wenn ich einen Link von notebooksbilliger poste: Dell...
  2. Bitte um Beurteilung dieser Notebooks

Bitte um Beurteilung dieser Notebooks: Hallo, möchte in nächster Zeit ein Notebook kaufen. Es wird hauptsächlich für Officeanwendungen, Surfen, ab und zu Filme schauen und...
  3. D: Urteil bestätigt uneingeschränkte Haftung für Forenbetreiber

D: Urteil bestätigt uneingeschränkte Haftung für Forenbetreiber: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89348 Wie sehr das Thema polarisiert, kann man auch an der Anzahl der Beiträge sehen...
  4. Erfahrungsbericht FS-115M *testurteil: SEHR GUT*

Erfahrungsbericht FS-115M *testurteil: SEHR GUT*: 4060 hi ho zusammen also, hab das 115M jetzt fast 1 Monat. Über das display brauch ich ja wohl nichts zu sagen. es ist einfach spitze....
  5. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...