Us notebook bestellung

P

phobossi

Forum Benutzer
Tag,

Und zwar habe ich bei ebay.at endeckt das da aus der US auch artikeln sind und das um 400-600€ billiger!

eBay Österreich: New ASUS Gaming Laptop i7-740QM 17.3" 8GB 1TB G73JW-A1 (Artikel 250713150889 endet 17.11.10 04:23:38 MEZ) (Anzeige)

bei uns würde der 1800€ kosten und dort wenn ich bestellen würde mit versandkosten 1300€

was haltet ihr von so einem kauf? da die weltweit versenden?
wie sieht es aus mit der garantie des gerätes?
was tun wenn es am weg beschädigt sein sollte?
da keine rücknahme dabei steht.

würde mich über antworten freuen vl. habt ihr selbst gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht.

Mfg.
 
1) Abchecken aus welchem Bundesland in den USA versendet wird. In den USA wird teilweise ohne Steuer ausgepreist und ohne Garantie.
2) Du hast dann ein englisches Windoof und eine englische Tastatur.
3) Du hast ein Schwanzvergleichnotebook was auch nicht mehr kann als ein 1400€ G73 der letzten Generation mit einem i Q720 und einer HD5870.
 
Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen.
 
also lohnt es sich eher nicht da auch nur 2 monate auf das gerät dann garantie wäre und ich glaub da kommen ja dann noch zollkosten dazu von 20% des wertes... und das wäre dann auch sinnlos :/ also lieber in österreich oder deutschland kaufen oder?

mfg.
 
Deutschland ist meist ein bischen billiger als AT, ausserdem hast du in DE mehr auswahl.

Bevor ich 1500€ in ein Notebook investiere würd ich eher für 550€ einen Desktop kaufen welcher genauso schnell bzw. schneller ist.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben