Vaio (diverse) US Vaio P: Amerikanische Tastatur austauschbar?

D

DonMax

Forum Newbie
Habe auf ebay einen amerikanischen Sony Vaio P gefunden, allerdings hat er eine amerikanische Tastatur. Kann man die gegen eine deutsche austauschen? Falls ja, woher kann man eine deutsche Tastatur bekommen?
Lg, Max
 
also tauschen kannst du sie, wird aber wohl nicht ganz günstig. kann man aber eigentlich nur über offizielle stellen beziehen, da man bei so einem recht neuen modell schon glück bei ebay oder so haben muss...
 
Also wenn du Interesse hast kann ich dir helfen. Allerdings wirste von mir keine Teile geschickt bekommen.

Wenn du dennoch an einer Umrüstung Ineteresse hast schreib ne PM.
 
Einfachste Loesung- die Aufkleber. habe ich selbst fuer audio/video editing software gekauft und keine probleme gehabt-bleiben fest aber auch leicht zu entfernen wenn mann will. Deutsche Ebay anbieter sind uberteuret und keine Ahnung wie qualitat ist. Ich habe aus USA bestellt, die Firma hat alle moegliche sprachen, 2 sprachige aufkleber und auch Avid,Adobe, Vegas, Steinberg etc etc aufkleber. Hat mich inklusive Versandt 10 oder 12 Euro gekostet und in 3 tagen erhalten.
 
Aufkleber ist sicherlich dir günstigste Variante.

Denn wenn du dir eine dt. Tastatur als Ersatzteil kaufst kommst du auf den gleichen Preis wie wenn du dir gleich ein dt. Modell zulegst.

TDO
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben