USA IMPORT. Funktioniert der TV Tuner dann auch hier?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von AchWatEcht, 24.07.2007.

1. #1 AchWatEcht, 24.07.2007
    AchWatEcht

AchWatEcht Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ueberschrift sagt alles,

des weiteren wuerde ich gern von Euch wissen wie ihr das gewaehlte Notebook einschaetzt. War schon persoenlich im Store und wuerde es fuer ca. 2300 Dollar bekommen (- Rabatte,+ NY Sales Tax) sind umgerechnet 1663 EUro. Wohne beruflich in NY und ziehe wohl naechstes Jahr wieder nach Deutschland, Berlin (wo es doch schon seit laengerem DVBT gibt).

Noch was...

HD DVD Player klingt zwar toll - aber wenn das Notebook nur ne AUfloesung von 1444*900 hat ist das doch relativ sinnlos, oder?
    Hier ist der Link zum Produkt

Warte auf eure Meinungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    1. Zoll nicht vergessen.
    2. HDTV: Die meisten verkauften HD-Fernseher haben ja auch nur ein 1366x768-Panel - ist trotzdem HDTV, wenn auch nicht mit der vollen Auflösung. Das Gerät bietet ja sicher auch einen externen Anschluss, dann kannst die volle Auflösung auf ein angeschlossenes Gerät (Monitor, TV) bringen.
    3. TV-Tunerkarten arbeiten grundsätzlich weltweit und können mit allen Fernsehnormen umgehen.

Hab mir mal die Daten genauer angeschaut: Den TV-Tuner kannst bei uns vergessen, DVB-T wird offenbar nicht unterstützt (und was meine Recherchen ergaben, gibt es den bei uns verwendeten DVB-T-Standard in den USA gar nicht - müsstest du selbst allerdings wohl besser wissen ...). Die Rede ist nur vom USA-eigenen "ATSC"-Standard und vom NTSC-analog-System. PAL-analog oder eben DVB-T funktionieren daher offenbar gar nicht.

Hier der Wikipedia-Artikel zu ATSC: http://en.wikipedia.org/wiki/Atsc (englisch)

Und hab noch ein bisserl recherchiert ... und hatte glatt vergessen, dass DVB ein europäischer Digital-TV-Standard ist (DVB-S bei Satellit, DVB-C bei Kabel, DVB-H bei Handy und eben DVB-T bei Terrestrisch). Der hat mit den USA also nix am Hut.

4. Cujo

Cujo Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9555eg
    @AchWatEcht

mein persönlicher Rat: http://www.shopping.hp.com/webapp/s...e&v1=Entertainment&series_name=dv9500t_series

Stelle Dir die Kiste direkt bei HP zusammen. Mit einer WSXGA+ Auflösung, 2.0 GHz und der 8600 Karte komme ich gerade mal auf 1800$

Zoll fällt evtl. weg wenn du eine best. Zeit in den USA lebst. Und nach einem gebrauchten NTB schaut keiner mehr vom Zoll.

Man, die Amis haben es gut mit hp und der persönlichen Zusammenstellung. :mad:

Gruss. Cujo

Thema:

USA IMPORT. Funktioniert der TV Tuner dann auch hier?

Die Seite wird geladen...

USA IMPORT. Funktioniert der TV Tuner dann auch hier? - Ähnliche Themen

1. Vaio P Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.

Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.: Guten Tag, ich habe herausgefunden wenn man auf die sondertaste drückt das sich nicht Vista hochfährt sondern die Xross Media Bar. Meine Frage...
  2. Mail Export => Import Thunderbird

Mail Export => Import Thunderbird: Hallo, kann mir bitte bitte jemand helfen? möchte von meinem apple, den ich aussortiere, aus "mail" alle emails exportieren - und in...
  3. Import Latitude E4300

Import Latitude E4300: Hallo, ich möchte mir aus England oder USA ein Latitude E4300 kaufen und hätte dazu ein paar Fragen. - kann ich den Hardware-Support...
  4. office mac 2008, importieren aus pc office

office mac 2008, importieren aus pc office: Hallo, ich habe ein Problem! :confused: Jahrelang habe ich mit den Micrrosoft Office für den PC gearbeitet. Jetzt habe ich mir einen Mac gekauft...
  5. alienware.COM? amerika? import? probleme? technisch? versand?

alienware.COM? amerika? import? probleme? technisch? versand?: da es bei alienware europa den m17x nicht gibt,spiele ich mit dem gedanken ihn aus den usa zu importieren.. also jz zu den fragen...