USA: Netbook vs. Ipad

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von CaroO, 22.09.2011.

1. CaroO

CaroO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich bin noch eine Woche in amerika und möchte mir deshalb noch ein notebook kaufen, da sie hier doch billiger sind.
    meine anforderungen:
    - studentin (also gute akkulaufzeit!)
    - wenn möglich nicht spiegelnd
    - gute tastatur
    - kamera, 3x usb, wlan, bluetooth
    - guter speicher
    - geschwindigkeit

ich habe eigentlich das samsung nf310 (325 dollar) im visier nur leider gibt es das weder bei bestbuy noch auf amazon.com ^^
    kennt ihr davon ein nachfolgemodell oder ein vergleichbares?
    ansonsten was ich erhalten könnte wäre das:
    toshiba nb520-108 (265 dollar)
    oder zb asus 1015px (330 dollar)
    habt ihr ideen, vorschläge? ich versuch heute nochmal das samsung nf310 wo zu bekommen, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
    ich überlege auch ob ich nicht gleich ein ipad kaufen soll? wo ist der wesentliche unterschied zu einem mini netbook – außer im preis? ausdrucken? tippen/schreiben?

vielen dank euch allen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Wenn du dich 5min mit dem iPad2 auseinandersetzt, weißt du, wo die Unterschiede liegen (sieht man sogar auf Bildern) ;p
    Das ist ein "Pad", hat keine Tastatur, kein USB (zumindest nicht ohne Adapter), ist mit Glanzdisplay und komplette Bedienung über Touch. Einzig die Akkulaufzeit entspricht deinen Wünschen.

Was willst du denn mit dem Netbook machen? Und wie ist dein Budget?

4. #3 eraser4400, 22.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ich bin noch eine Woche in amerika und möchte mir deshalb noch ein notebook kaufen, da sie hier doch billiger sind.

>Nicht wirklich ! Einfuhrumsatzsteuer !;)

5. CaroO

CaroO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja die unterschiede sind mir klar. geh dann auch noch zum apple store. weiß nur nicht wieso alle so auf das ipad abfahren?! für mich eher prestige?
    aber kostet auch nur 130 euro mehr.
    brauch es eben für arbeiten auf uni und unterwegs (viele reisen).
    ein notebook habe ich, dass mir passt.
    mein budget ist so bei 330 dollar (in den usa)
    wie gesagt, wenn dann kauf ich hier eines oder lass es bleiben
    bzw das ipad um 500

glg

6. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Mit dem iPad (oder eigentlich egal welchem Pad) kann man nicht wirklich arbeiten. Wie denn auch, da hast du eine Touch-Tastatur (kann schlecht tippen), die das halbe Display einnimmt. Die Pads sind eher für gemütlich auf dem Sofa sitzen und mal Mails checken, Fotos anschauen, surfen, usw.

7. CaroO

CaroO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke dann erübrigt sich diese frage

habt ihr eventuell meinungen zu meinen netbooks die ich oben erwähnt habe?
    alternativen oder nachfolgemodelle von dem samsunf sf310 oder was haltet ihr von dem toshiba?

mit besten dank

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USA: Netbook vs. Ipad

Die Seite wird geladen...

USA: Netbook vs. Ipad - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  3. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...
  4. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  5. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...