USB 3.0 bei HP Pavilion dm3

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sqeq, 09.08.2012.

1. sqeq

sqeq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mein HP Pavilion dm3 mit einer USB 3.0 Schnittstelle aufrüsten und habe dazu bisher nur die Möglichkeit gefunden, eine Schnittstellenkarte (wie z.B. so eine) in den Express Slot des Notebooks zu stecken.

Meine Fragen:

- Ich sehe an meinem Notebook nur einen "Card Reader: 5-in-1: SD, MMC, MS, MS-Pro, xD" - Slot. Ist das der Slot, wo so eine Karte reinpasst?
    - Gibt es bessere Alternativen als die o.g. Karten ?

Einen Testbericht über mein Notebook gibts z.B. hier.

Danke schonmal und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB 3.0 bei HP Pavilion dm3

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 bei HP Pavilion dm3 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...