usb-3,5mm klinke

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von _dennis_, 16.11.2009.

1. #1 _dennis_, 16.11.2009
    _dennis_

_dennis_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da mein Audioausgang kaputt ist, ist mir eine Idee gekommen. Ich habe mir vor lange Zeit MSI Lautsprecher für mein Laptop gekauft und die gehen über USB anfangs gingen die immer. Nun als ich sie wieder ausprobiert habe. Also ganz normal USB mit den lautsprechern dran eingesteckt, dann kam ein Signalton aber er niemand sie nicht an es kommt kein on aus den Lautsprechern und aus meinem 5.1 system wenn ich des daran angeschlossen habe auch nicht. An was liegt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 16.11.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    :confused: Kann mir das mal jemand bitte übersetzen? :confused:

4. #3 _dennis_, 16.11.2009
    _dennis_

_dennis_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tut mir leid ich hab schnell geschrieben und mir den text nicht nocheinmal durchgelesen.......
    wollte sagen: Als ich die Lautsprecher wieder ausprobiert habe, vorschriftsgemäß angeschlossen. Danach kam ein Ton vom Pc dass er sie erkannt hat. Darauf hin habe ich den media player geöffnet und ein Lied abgespielt. Aus den USB-Lautsprechern kam kein Ton nur aus den normalen integrierten.
    Dann hab ich noch eine Frage. Mein Lap top hat 2 Kopfhöhrereingänge und ein Mikrofon ausgang. Der 2. Kopfhöhrerausgang ist der, der kaputt ist. Kann ich auch so machen dass ich einfach den Klinkenstecker in den 1. Stecke dass ich dann so Musik abspielen kann?

5. #4 kalosklara, 16.11.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Probieren geht übers studieren - oder? Es kann auch sein, dass Du in der Systemsteuerung bei Sound oder Audio auch noch das Signal von Klinke/Laptoplautsprecher auf USB umstellen musst.

6. #5 _dennis_, 16.11.2009
    _dennis_

_dennis_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab schon alles ausprobiert finde weder etwas von signal noch was von usb bei audio
    und bei SigmaTel Audio geht es auch nicht...

Thema:

usb-3,5mm klinke

Die Seite wird geladen...

usb-3,5mm klinke - Ähnliche Themen

1. HILFE !!! / Lenovo Klinkenbuchse

HILFE !!! / Lenovo Klinkenbuchse: Schönen Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem Lenovo Laptop. An dem Laptop befindet sich vorne eine Klinkenbuchse. Wenn ich die Klinke...
  2. Precision Serie Sound nur noch über Klinke-Ausgang (M4300)

Sound nur noch über Klinke-Ausgang (M4300): Hallo, ich habe einen Dell Precision M4300. Gestern Abend habe ich über den Klinkeausgang MP3's auf meiner Anlage abgespielt. Als ich den Laptop...
  3. Habt ihr auch ein hohes Piepsen auf dem Klinkestecker? [FZ31S]

Habt ihr auch ein hohes Piepsen auf dem Klinkestecker? [FZ31S]: Wenn ich über Klinke meine Anlage anschließe habe ich ein hohes Pieps-Geräusch, welches nicht lauter wird, wenn ich die Systemlautstärke verändere...
  4. klinkenstecker in kopfhörerbuchse abgebrochen + reingerutscht...

klinkenstecker in kopfhörerbuchse abgebrochen + reingerutscht...: moin! ich habe mir im april ein notebook (toshiba satellite a100-01l) angeschafft und höre sehr viel musik darüber. jetzt habe ich ein...
  5. Klinkenbuchse für Inspiron Soundkarte

Klinkenbuchse für Inspiron Soundkarte: Hallo! Bin verzweifelt, finde nirgendswo die Klinkenbuchse für meine Soundkarte. Die stammt aus einem Inspiron 9100. Hat jemand sowas zuhause...