USB 3 Treiberproblem Laptop Asus X64JV

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von berti44, 22.07.2010.

1. #1 berti44, 22.07.2010
    berti44

berti44 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo wer kennt sich aus?
    Ich habe mein System (Windows 7 x64) neu aufgesetzt, seit dem geht der USB 3.0 anschluß nicht mehr, egal war ich anschließe es erfolgt keine Reaktion.
    Den USB 3.0 Treiber habe ich schon mehrmals neu installiert.
    Was könnte ich noch machen.

Gruß Berti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spezii

spezii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus N71JA-TY013V
    Hast du den Chipssatztreiber von der Asus Website Installiert,ohne den geht es nicht.

Thema: USB 3 Treiberproblem Laptop Asus X64JV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x64j usb 3.0 treiber

Die Seite wird geladen...

USB 3 Treiberproblem Laptop Asus X64JV - Ähnliche Themen

1. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  2. inspiron 1525 treiberproblem

inspiron 1525 treiberproblem: hi forum, ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu...
  3. Probook 450 G2 Treiberproblem

Probook 450 G2 Treiberproblem: Produktname: Hp Probook 450 G2 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Guten Tag, Ich habe Gestern mein neues Probook ausgepackt und...
  4. Asus X55U (Treiberproblem ?!)

Asus X55U (Treiberproblem ?!): Hallo, habe mir einen Asus X55U gekauft. OS ist Linux. Habe aber jetzt Windows 7 drauf gemacht und Linux runter. Jetzt habe ich Probleme mit...
  5. Dell Inspiron 1564 Treiberproblem!!

Dell Inspiron 1564 Treiberproblem!!: Hallo, hab mir gerade eben Win7 Ultimate 64 bit auf mein Dell Inspiron 1564 installiert, aktiviert is es! Jetzt das Problem, auf der Dell...