USB-Anschluss defekt? NX6325

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Multisaft, 25.01.2010.

1. #1 Multisaft, 25.01.2010
    Multisaft

Multisaft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Mein USB-Anschluss funktioniert nicht mehr.....
    Die Maus leuchtet, der USB-Stick auch, aber kein Gerät was ich anschließe reagiert.
    Der Bestätigungssound kommt auch nicht mehr.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Anschluss defekt? NX6325

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss defekt? NX6325 - Ähnliche Themen

1. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  2. USB-Anschluss ist merkwürdig

USB-Anschluss ist merkwürdig: Hallo, gleich noch eine ganz andere Frage. Ich habe das Asus P50IJ-SO192D T3500 neu gekauft und festgestellt, dass meine Kamera nicht vom...
  3. Vaio Z VGN-Z11 problem mit USB-Anschluss

VGN-Z11 problem mit USB-Anschluss: Hallo, ich hab hier wirklich eine schreckliche problem, und zwar nachdem ich meine vaio vgn-z11wn von vista auf windows 7 x64 umgestellt habe...
  4. Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...

Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...: das @este wird sein `u schickst mal `en mit dem Geld`eutel in eurer @amilie hier voroei. Alles ander` ist wohl nur Z`itverschwendung
  5. Anzahl der USB-Anschlüsse erhöhbar ?

Anzahl der USB-Anschlüsse erhöhbar ?: Hallo Notebookfreunde, ich möchte mir ein Notebook kaufen, weiß aber nicht, ob die Anzahl der USB-Anschlüsse durch einen Adapter erhöbar sind....