Vaio FE USB bei VGN FE 31 H geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Agentz, 13.02.2009.

1. Agentz

Agentz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

also mein laptop mittlerweile schon stolze 4 jahre alt, hat jetzt ein problem... Es hat angefangen, dass die usb schnittstellen zwar funktionieren, aber einige USB Sticks oder andere Geräte nicht funktionieren, die aber früher schon mal funktioniert haben. Hab jetzt im internet gelesen, man soll in gerätemanager alle löschen und nochmal drauftun... habe ich gemacht nur weiß ich nicht mehr treiber es war
    kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den treiber wieder installieren kann?
    und wenn nachher wieder dieses problem weiter besteht, was soll ich dann machen?
    helft mir, bin leider ned so ein computerspezialist :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das FE 31M gibt es meines Wissens doch erst seit Herbst 2006 oder hast du dir einen Prototypen gekauft :eek:
    Wenn du das damalige Angebot auf ein kostenloses Vista-Upgrade angenommen hast, ließen sich solche Treiber einfach über die automatische (online) Treiberinstallation installieren...

4. Agentz

Agentz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, tschuldigung, habs seit 2006 hatte ja vorher ein anderes das ich dann gegen den sony eintauscht hab

also:
    danke für die schnelle antworte, habe aber XP SP 3, habe es schon über windows updates versucht :(

5. #4 HappyMetaler, 13.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Windows sollte die Treiber bei einem Neustart eigentlich wieder einbinden. Falls Du den Treiber komplett entfernt hast, dann bekommst Du die Treiber hier wieder: *klick*

Wende Dich an eine freie Notebookwerkstadt (ist in der Regel günstiger als eine Reparatur beim Hersteller) oder teste ein anderes Kabel. Es könnte auch Verschleiß an der Buchse (oder am Stecker der USB-Geräte) sein. Um die USB-Spezifikationen zu erfüllen genügt es, min. 500 Steckzyklen zu überstehen:

6. Agentz

Agentz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe jetzt das chipset installiert das problem mit dem unbekannten usb fehler is weg, nun jetzt steht da: andere geräte - unbekanntes gerät... was is jetzt los? usb funzt weiterhin nicht

7. Agentz

Agentz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe jetzt usb troubleshooter probiert, hat nix genutzt hilfe :(

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB bei VGN FE 31 H geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB bei VGN FE 31 H geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  4. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...