USB Festplatte am 6235

C

camolli

Forum Freak
ich möchte zum HD Backup eine externe 2,5 Zoll USB Festplatte an den HP 6325 anschliessen.

Hat schon jemand Erfahrung damit, liefert der USB-Ausgang des HP`s genug Strom für die USBFestplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt kein Problem. Bei mir z.B. hängt eine FUJITSU MHV2080AT (80 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100) dran.
 
@cato

würdest du sagen, dass du auf die HD schnell zugreifen kannst, oder ist die gefühlte geschwindigkeit schon sehr "zaaaccchhhh"?

mfg
 
Für mich ist kein Unterschied zum Zugriff auf die interne FP spürbar und SiSoSandra mißt eine durchschnittliche Zugriffszeit auf die FUJITSU USB-Festplatte von 16 ms.
 
kannst Du mir noch nen Tipp zu den Gehäusen geben, worauf sollte man achten oder ist es ziemlich egal welches ich nehmen? (für ne 2 Jahre alte 40GB 2,5" HD)
 
Hi, Also ich habe auch eine externe an meinem Notebook dran man merkt meiner meinung nch auch keinen grossen Unterschied zur internen, ausser das meine in meinem Billig gehäuse sehr warm wird.

Zur Gehäusewahl: es ist egal welches du nimmst muss nur auf Ide oder Sata achten, da deine hd allerding schon älter ist würde ich sagen es ist eine IDE ich würde mal bei ebay gucken und dann das kaufen, das dir gefällt

Gruss Klasse
 

Ähnliche Themen

HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben