USB Flash Speicher - Ready Boots

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ReniXs, 05.07.2007.

1. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hallo zusammen.
    Ich überlege mir schon einige Zeit ob ich mir nicht einen USB Stick anschaffen sollte, einfach um mal eben Daten von A-> B transportieren zu können ohne eine DVD brennen zu müssen oder die externe Festplatte mit zu nehmen.

Wenn ich mir nun aber einen Stick kaufe müsste dieser bereits mit Flash-Speicher bestückt sein, um für mein (demnächst erstes )Notebook (Vista) mit Ready Boots gerüstet zu sein. Dabei nun meine Frage:

Wer von euch nutzt denn bereits Ready Boots an seinem PC und wie wirkt sich dies bei euch aus?
    Ich überlege momentan welche Größe von Stick ich mir zulegen soll (4 GB vs 8 GB)

Der Grund warum ich zwischen 4/8 GB grüble ist, das man dann eigentlich immer genug Platz hat um Ready Boost nutzen zu können, aber gleichzeitig auch Datenmengen die sonst nur auf DVD sind mit zu nehmen.

Könntet ihr eure Erfahrungen posten und eventuell habt ihr ja auch einen Stick den ihr weiterempfehlen könnt?

Danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 07.07.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    also, für ReadyBoost (nicht Stiefel !) brauchst Du meines Erachtens keinen 8 GB USB-Stick, zumal die auch erst ab 100 Euro aufwärts zu bekommen sind. Der Performancegewinn erscheint mir zu zweifelhaft, um nur dafür >100 Ocken zu bezahlen (zumal es dann wohl auch ein flotter Speicherstick sein sollte).

4. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hy

Habe ich mir auch überlegt, ich werde mir warscheinlich die 4GB Version des Voyager GTs holen, der schnitt bei Computerbase sehr gut ab :)

Thema:

USB Flash Speicher - Ready Boots

Die Seite wird geladen...

USB Flash Speicher - Ready Boots - Ähnliche Themen

1. NB mit LED und Flashspeicher

NB mit LED und Flashspeicher: Ich suche ein 15.4 zoll notebook mit LED Hintergrundbeleuchtung und Flashspeicher als Festplatte (sagt man das so?) oder zumindest der Möglichkeit...
  2. Festplatte tauschen gegen FlashSpeicher?!?

Festplatte tauschen gegen FlashSpeicher?!?: Hallo VAIO-Freunde ... NAchdem ja nun die ersten Hersteller Laptops mit FlashHDs ausrüsten, kam mir jetzt die Idee, daß sowas ja bei unseren...
  3. Flash- anstatt Festplattenspeicher

Flash- anstatt Festplattenspeicher: Samsung hat seinen 64GB großen Flash-Speicher vorgestellt. Festplatten werden durch diese ersetzt; vorteile sind "erkennbar" - lediglich die...
  4. Vaio (diverse) bios flashen

bios flashen: Hallo, Gibt es bei Sony vaio eine Tastenkombination um das BIOS vom USB-stick aus zu flashen? Das BIOS ist defekt er geht nur noch an und man...
  5. Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr

Nach Bios Flash geht nichts mehr: Tagchen Liebe Leute, ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe per Vaio updater das Bios geflasht. Ich besitze ein svf1521k6ew und...