USB Geräte sicher entfernen? funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Thaicowboy, 02.09.2010.

1. #1 Thaicowboy, 02.09.2010
    Thaicowboy

Thaicowboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ach,
    habe folgdendes neues netbook lenovo S12 /win7 32bit

es ist bei nicht möglich usb geräte sicher zu entfernen -es gibt nur eine option -gerät auswerfen, die option sicher entfernen gibt es nicht, weder in der taskleiste, noch unter geräte und wechselmedien.
    unter vista kenne ich es, dass es eine benachrichtigung gibt "das gerät kann jetzt entfernt werden", auch diese meldung gibt es bei meinem neuen netbook nicht. man kann geräte zwar auswerfen, aber diese nicht sicher entfernen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 03.10.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Das ist völlig normal so bei Win7. "Auswerfen" = "sicher entfernen". Ein Ballon-Tip (oder wie die Dinger heißen) gibt Dir dann Bescheid, wenn Du den USB-Stick abziehen oder die Speicherkarte auswerfen kannst.

Michael

Thema: USB Geräte sicher entfernen? funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo usb nicht entfernbar

Die Seite wird geladen...

USB Geräte sicher entfernen? funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!

Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!: Hey Welche SSD werden eingesetzt bei den Business Geräte die verschlüsseln? Das einzige was ich als OEM Produkt bei meinen Grosshändler finden...
  3. Office & Mobil - zwei Geräte?

Office & Mobil - zwei Geräte?: Hallo, nachdem mein altes T60 nun leider endgültig in die Knie gegangen ist (der VGA-Ausgang war schon länger hin, und jetzt ist auch das...
  4. Geräte Manager

Geräte Manager: Wenn ich Ausgeblendete Geräte anzeigen im Geräte Manager aktiviere, erscheint auch die Position Tragbare Geräte mit ausgegrauten Einträgen...
  5. Vaio FW USB Geräte Treiber werden nur gelegentlich erkannt

USB Geräte Treiber werden nur gelegentlich erkannt: [Gelöst] USB Geräte Treiber werden nur gelegentlich erkannt Mein OS ist Win7 SP1 x64 - ich werde es aber die Tage mal komplett NEU aufsetzen -...