Vaio FW USB Geräte Treiber werden nur gelegentlich erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tee42, 12.12.2012.

1. #1 Tee42, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    [Gelöst] USB Geräte Treiber werden nur gelegentlich erkannt

Mein OS ist Win7 SP1 x64 - ich werde es aber die Tage mal komplett NEU aufsetzen - wg. einiger Probs. mit dem Bootsector und bluescreens - sowie beim Einstecken von USB-Geräten.

Habe schon die USB-Hubs Stromsparfunktion abgeschaltet - ohne Ergebnis.

Mein Problem hat sich gelöst...

Da es ein Code 43 war, gabs wohl zuwenig Strom oder mein USB-Verlängerungskabel ist defekt - jedenfalls funzt es wieder, wenn ich den USB-Stick direkt an den USB-Port hänge.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Geräte Treiber werden nur gelegentlich erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Geräte Treiber werden nur gelegentlich erkannt - Ähnliche Themen

1. Vaio F Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update

Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update: Hallo an alle, ich bin neu hier da ich mir keinen raht mer weiß. habe seit nem halben jahr ein sony vario VPCF11C5E. zu anfang konnt ich mein...
  2. recovery gerätetreiber

recovery gerätetreiber: hallo zusammen. ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. mein amilo pa2548 mit vista home machte zicken. teilweise ging gar nix mehr. also...
  3. Fehlender Gerätetreiber A309 für XP

Fehlender Gerätetreiber A309 für XP: Hi! - Jetzt hab ich es auch endlich geschafft XP zu installieren. Nun zu meinem Problem: Für den DVB-T Tuner A309 von Avermedia finde ich keine...
  4. l2cap Interface im Gerätemanager - kein Treiber

l2cap Interface im Gerätemanager - kein Treiber: Hi, hab im Gerätemananger keinen Treiber beim L2cap Interface eingetragen. Hab eine Bluetooth 370 - die entsprechenden Treiber sind drauf, die...
  5. 6920G: Gerätetreiber werden nicht geladen

6920G: Gerätetreiber werden nicht geladen: 6920G: Acer Notebooks und Motorola Modem Treiber nicht kompatibel? Hallo, mein neuer 6920G ladet laut Gerätemanager plötzlich einige...