usb geschwindigkeit anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Kenney, 22.04.2008.

1. Kenney

Kenney Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wer vista kennt weiß was ich meine...wenn ich daten von festplatte auf eine externe oder so ziehe, wird die geschwindkeit angezeigt...
    da ich aber hier jetzt downgegradet habe auf xp fehlt das einfach...gibts dafür ein prog?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich benutz zur Dateiverwaltung ausschließlich Total Commander, da wird das immer angezeigt. Den kann ich vollstens empfehlen.
    Ansonsten solle es noch terracopy geben, das hab ich aber noch nie benutzt.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  5. #4 Nivea_DE, 22.04.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    na, dann sollte doch wohl Ztree www.ztree.com nicht fehlen.
    Alte DOSler sollten eventuell noch Xtree kenne, dies ist der Nachfolger.

6. #5 Thorsten, 23.04.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Das finde ich auch schade, dass es kein Tool gibt, dass sich schön harmonisch in XP einfügt, die Anzeige bei Vista ist schon in Ordnung und mit dem SP1 läuft Vista auch ein gutes Stück schneller.

Thorsten

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kenney

Kenney Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab jetzt mal teracopy ausprobiert...kommt dem schon recht nahe....nur muss man halt alles extra anwählen...totalcommander is keine alternative...da bin ich irgendwie schneller wenn ich mich duch die ordner klicke

9. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Mich hat man auch fast zwingen müssen, den mal zu probieren. Inzwischen würd ich mal behaupten, bin ich mind. zwei bis dreimal so schnell in der Dateiverwaltung als bisher.

Thema: usb geschwindigkeit anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. USB Geschwindigkeit anzeigen lassen

,
  2. usb geschwindigkeit anzeigen

,
  3. usb transfer anzeigen

Die Seite wird geladen...

usb geschwindigkeit anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Downloadgeschwindigkeit anzeigen lassen - Drehzahlmesser

Downloadgeschwindigkeit anzeigen lassen - Drehzahlmesser: also ich habe im mom den netspeedmonitor laufen bei mir... doch ich suche eine grafische lösung ind form eines drehzahlmessers... ich weiß das...
  2. Vaio Z Frage zur Mausgeschwindigkeit VPCZ21

Frage zur Mausgeschwindigkeit VPCZ21: Hi zusammen, ich stelle seit 2 Tagen fest, dass sich die Mausgeschwindigkeit des Touchpads nach dem Einschalten immer wieder auf 50%...
  3. Vaio Z Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B)

Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B): Hallo zusammen, ich soweit sehr zufrieden mit meinem VPC-Z21, aber langsam wird der Festplattenspeicher der 128GB SSD-Platte etwas knapp und...
  4. Geschwindigkeit externe HDD

Geschwindigkeit externe HDD: Hallo, sehe ich es richtig, dass eine über usb 3.0 angeschlossene externe Festplatte eine ähnliche Geschwindigkeit hat wie eine interne?...
  5. Vaio (diverse) Downloadgeschwindigkeit Sony Support Seite

Downloadgeschwindigkeit Sony Support Seite: Hi, sind Downlodraten von max. 10kb/s normal für die Sony Support Seite? Wollte gerade auf meinem Z Windows 7 neu draufbügeln und brauch dafür...