USB port Chipsatztreiber für Compaq nx6325

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von tox, 12.07.2007.

1. #1 tox, 12.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2007
    tox

tox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    brauche neue Chipsatztreiber für Compaq nx6325 zum erneuern der usb ports.
    Habe einen scanner mustek 4800 ta pro bei dem der schlitten nach mehreren cm stecken bleibt aber nur beim nx6325 , auf meinen großen pc geht er super.
    Wo finde ich neue ?
    oder auch nur neue usb port treiber ?
    Wie heißt die datei der Chipsatztreiber?
    Welcher Chipsatz ist im nx6325 drin?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Outlaw9876, 14.07.2007
    Outlaw9876

Outlaw9876 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325 / Turion 64 X2 TL-62
    Hier gibts die Treiber: http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/integratedip-xp.html

Der South-Bridge-Treiber beinhaltet auch die USB-Treiber.

Nur zur Info: Ich konnte den aktuellen Cat 7.6 ohne Modifikation auf meinem nx6325 mit Sempron 3500+ installieren. Gibt bisher keine Probleme mit dem Treiber. Hab aber das CCC nicht mitinstalliert.

Thema: USB port Chipsatztreiber für Compaq nx6325
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber copag nx 6325

,
  2. hp compaq nx6325 treiber

,
  3. asus t100ha welcher chipsettreiber

Die Seite wird geladen...

USB port Chipsatztreiber für Compaq nx6325 - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. Inspirion Serie Dell N 7110 USB 3.0 Port geht immer aus

Dell N 7110 USB 3.0 Port geht immer aus: Da ich neu bin, möchte ich erstmal Hallo sagen :) Ich habe folgendes Problem bei meinem Dell Inspiron N 7110: Wenn ich eine uterstützte USB...
  4. Durabook U14M extension port

Durabook U14M extension port: Hallo, ich habe einen Durabook U14M Notebook u. suche die Pinbelegung für den Adapter am Extensionport. Der Support von Durabook in Taiwan gibt...
  5. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...