USB Problem Toshiba Satellite L10-104!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von el_blindo, 20.03.2006.

1. #1 el_blindo, 20.03.2006
    el_blindo

el_blindo Forum Newbie

Hi Leutz,

ich habe folgendes Problem und hoffe einer von euch Spezis kann mir weiterhelfen.
    Es geht um folgendes Notebook Toshiba Satellite L10-104

Das Notebook hat 3x USB, zwei davon an der linken Seite und ein hinten neben den Lan Anschluss.
    Es ist jetzt ca. 1 Jahr alt und auf einmal geht der hintere USB Anschluss nicht mehr.
    Bei der Hotline haben sie mir gesagt ich soll das Neue Bios update machen und den Treiber fürn Chipsatz erneuern.
    Irgendwie komisch da es ja bis vor kurzen noch ging.
    Meint ihr ich soll das Bios Update machen?? Von diesen "Liveupdates" halte ich nicht so viel. Und ob es dann wirklich wieder geht ist noch die Frage!

Hat jemand vieleicht von euch das selbe Problem gehabt???

Vielen Dank im vorraus

El_Blindo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Problem Toshiba Satellite L10-104!

Die Seite wird geladen...

USB Problem Toshiba Satellite L10-104! - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  3. Problem mit Toshiba Satelite L350

Problem mit Toshiba Satelite L350: Hallo Forum Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir da die beste Hilfe erhoffe. Es geht um mein Laptop Toshiba Satelite L350. Vor einiger...
  4. Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme

Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme: Hallo Com, ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer...
  5. Toshiba L550-270 - USB-Problem

Toshiba L550-270 - USB-Problem: Guten Tag, leider habe ich mein USB-Chip in die Luft gejagt, dies ist passiert, weil ich ein falsches Netzteil an ein Digitales Interface (zum...