USB Slot kaputt... (Satellite A80)

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Yann, 26.02.2008.

1. Yann

Yann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A80
    Guten Abend allerseits,

mein Laptop hat mal wieder ein paar wehwehchen.
    VOr kurzem habe ich etwas an den hinteren usb Slot meines satellite A80 angeschlossen und dabei brav etwas heraus. Seitdem funktioniert er nicht garnicht mehr und schaltet sich komplett ab wenn ich etwas reinstoepsele.

Meine Frage:
    Kann man sich irgendwo einen Ersatz bestellen?
    Gibt es irgendwie eine anleitung wie man das ding ausbaut / vllt noch reparieren kann?

mfg im vorraus

Yann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Ich würde mir mal das Board anschauen, meistens hat es einen Haarriss wenn du den USB Stecker beleidigst.

Thema:

USB Slot kaputt... (Satellite A80)

Die Seite wird geladen...

USB Slot kaputt... (Satellite A80) - Ähnliche Themen

1. Laptops mit UMTS (Simslot) ?

Laptops mit UMTS (Simslot) ?: Lieber community, bin auf der suche nach einen aktuellen laptop mit simkartenslot bevorzuge Acer aber bin für alles offen.... meine suche war...
  2. P70-a-11 Ram Slots

P70-a-11 Ram Slots: Hy, dieses Notebook hat ja 4 Ram Slots (2x für Benutzer zugänglich) und 2 weitere für das Service Personal. Kann mir einer sagen wo die 2...
  3. Lifebook C1020 Kartne Slot für USB-Aufrüstung

Lifebook C1020 Kartne Slot für USB-Aufrüstung: Hallo Ihr Wissenden, ich habe ein C1020, also schon ein älteres Model, möchte hier die USB 1.1 auf 2.0 oder höher erweitern. Ist das überhaupt...
  4. Latitude Serie Sim-Slot MEDION Internet

Sim-Slot MEDION Internet: Hallo, ich möchte Internet ohne einen Internetstick nutzen. MODELL: DELL LATITUDE D630 Ich habe gerade 2 Stunden recherchiert und habe kaum...
  5. Vaio Z Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B)

Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B): Hallo zusammen, ich soweit sehr zufrieden mit meinem VPC-Z21, aber langsam wird der Festplattenspeicher der 128GB SSD-Platte etwas knapp und...