Vaio P USB Stick bei starten eingesteckt - jetzt Meldung "operating system not found"

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kogenron, 28.09.2009.

1. #1 kogenron, 28.09.2009
    kogenron

kogenron Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, hatte gestern bei meinem vaio notebook beim start den USB Stick eingesteckt. drauf folgte die Meldung "operating system not found". Wenn ich nun den Stick wieder rausnehme, bleibt die Meldung erhalten.

Vorher hat alles wunderbar funktioniert.

Aufgefallen ist mir, das der Vaio gan leise "tickt" wenn die Meldung "operating system not found" erscheint.

Im BIOS habe ich bereits überprüft, die Bootreihenfolge ist I.O.

Was könnte mein Problem sein? Ist eventuell die Mainboard Battery leer?

Grüsse

Ron

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn du vom USB Stick bootest - kannst du dann auf die HD zugreifen?

Wenn nicht und das "Ticken" eher ein "Klacken" ist und von deiner HD kommt ist sie hinüber und da kannst dich auf den Weg zu Sony machen (Garantiefall).

TDO

Thema:

USB Stick bei starten eingesteckt - jetzt Meldung "operating system not found"

Die Seite wird geladen...

USB Stick bei starten eingesteckt - jetzt Meldung "operating system not found" - Ähnliche Themen

1. bei Acer 3810tz von USB-Stick starten????

bei Acer 3810tz von USB-Stick starten????: Hi an alle, Ich besitze seit kurzer Zeit ein Acer Timeline 3810tz(-414G32n). Es gibt jedoch ein kleines Problem: Wenn ich ein Betriebssystem...
  2. Tablet von USB-Stick booten

Tablet von USB-Stick booten: Kann mit von jedem Tablet mit einem USB-Stick mit einem x-beliebigen Betriebssystem (Windows oder Linux) booten, oder gibt es da Einschränkungen,...
  3. Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern den Touchpad-Treiber aktualisiert. Seitdem funktioniert der Pointing Stick nicht mehr. Wie bekomme ich den wieder...
  4. Recovery DVD bzw. Stick

Recovery DVD bzw. Stick: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig auch einen Espire V3-772G? Ich war so schlau, mir eine SSD Festplatte einzubauen und hab nachher die...
  5. Surfstick oder SIM-Karte?

Surfstick oder SIM-Karte?: Hallo liebe Community, wir fahren im Sommer in eine Ferienwohung, die keinen W-LAN Router hat. Nun möchte ich meiner Familie den...