USB - Stick Fehler

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von stefan1894, 29.09.2009.

1. #1 stefan1894, 29.09.2009
    stefan1894

stefan1894 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen 8GB USB Stck von Tevion. Wenn ich ihn bei meinem Laptop anschließe erkennt er ihn zwar (unter Gerät entfernen steht der richtige Name), aber am Arbeitsplatz bzw. Computer steht nur Wechseldatenträger und wenn ich drauf klicke steht, legen sie den Wechseldatenträger ein. Wenn ich den Stick ausstecke ist das Symbol für den Wechseldatenträger weg.
    Das kommt vor, seitdem der Stick bei irgendeinem Schulkollegen am Laptop steckte.
    Manchmal funktioniert der Stick dann wieder bei meinen Laptop, und wenn ich ihn beim Desktop anschließe oder wo anders) funktioniert er da nicht (nur selten) und beim Laptop wieder eine Zeit nicht. Wenn er dann wieder funkt. und immer nur beim Laptop steckt, geht er da eh, nur wenn er zwischendurch wo anders steckt meistens wieder nicht.
    Was kann ich machen
    Bitte helft mir

Danke
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 29.09.2009
    zwergnase

zwergnase Forum Master

möglicherweise kommt es durch den wechsel auf ein anderes gerät/betriebssystem zu problemen bei der datenträgerverwaltung (ev. bekommt der stick auf einem anderen system einen anderen buchstaben zugeordnet)

würde dir raten, wenn es wieder mal "angezeigt" wird, aber nicht zugegriffen werden kann, einen blick in systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung zu werfen. ev.mußt du händisch einen laufwerkbuchstaben zuweisen oder ändern beim stick. (am besten immer den gleichen, nämlich den, den der stick hat, wenn es funktioniert ;-)

viel erfolg!

4. #3 Mad-Dan, 29.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Formatiere den unter xp mal!
    Und dann unter Vista mit FAT32
    Sollte dann wieder laufen.

Thema:

USB - Stick Fehler

Die Seite wird geladen...

USB - Stick Fehler - Ähnliche Themen

1. Surfstick macht Probleme: Fehler 633

Surfstick macht Probleme: Fehler 633: Hallo, habe mir gestern einen Surfstick von Aldi/Medion/e-plus gekauft (Huawei E173/4.20.07). Läuft prima auf meinem Notebook mit der Live DVD...
  2. Fehler beim Speichern vom usb-stick

Fehler beim Speichern vom usb-stick: Hallo an alle, ich habe mal eine ganz dringende Frage und hoffe sie ist hier nicht fehl am Platz. Und zwar kann ich auf einmal von 2...
  3. Fehler mit USB, wirkt sich auf USB-sticks aus!!

Fehler mit USB, wirkt sich auf USB-sticks aus!!: mein laptop n500 hat einen usb slot der defekt ist, anscheined kommt zu viel strom durch, deshalb werden alle dateien ( usb sticks, festplatten)...
  4. Tablet von USB-Stick booten

Tablet von USB-Stick booten: Kann mit von jedem Tablet mit einem USB-Stick mit einem x-beliebigen Betriebssystem (Windows oder Linux) booten, oder gibt es da Einschränkungen,...
  5. Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern den Touchpad-Treiber aktualisiert. Seitdem funktioniert der Pointing Stick nicht mehr. Wie bekomme ich den wieder...