usb stick wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ppaar, 27.06.2009.

1. ppaar

ppaar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein mac osx, version 10.5.4 notebook. plötzlich zeigt es den usb stick, den ich immer benutzt habe nicht mehr an. wenn ich ihn dann entferne, bekomme ich den üblichen hinweis, das das gerät nicht korrekt abgemeldet wurde. Das macht es mit Sandisc sticks, nicht mit Kingston, andere hab ich noch nicht probiert. Was kann ich tun? Bitte tipps für kompletten laien!!! Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 28.06.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Wird der Stick im Festplatten-Dienstprogramm angezeigt?

4. ppaar

ppaar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, dort wird er angezeigt - dieser Hinweis war hilfreich. Jener mit dem Denken nicht, denn ich hatte ja angeführt, Laie zu sein - nicht jeder kann solche Dinge wissen, aber vielleicht ist es in, derlei "Hinweise" in eine Antwort reinzuschreiben. Wie ich mein Macbook dazu bringe, den stick wieder auf dem desktop anzuzeigen, sobald ich ihn anstecke, weiß ich immer noch nicht.
    Danke

5. #4 ThomasN, 10.07.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Du verstehst da was falsch, das unter dem horizontalen Strich ist meine Signatur, das ist nicht auf dich gemünzt ;)

Wenn ich meinen USB-Stick anstecke habe ich zum einen den Stick im Dienstprogramm, zum anderen darunter die enthaltenen Partitionen. Wenn der Stick nicht partitioniert ist weiß ich jetzt nicht wie OS X dann reagiert.
    Probier mal n bissl rum und erstell ne Partition, aber lösch nicht die Festplatte dabei :D
    Ich hoff auf dem Stick sind keine wichtigen Daten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: usb stick wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenstick wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

usb stick wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Huawai Webstick wird nicht erkannt

Huawai Webstick wird nicht erkannt: Hallo Zusammen! Nachdem ich mein FW41ZJ/H nun auf Win7 Ultimate 64 neu aufgesetzt habe wird mein Huawai e160 Webstick nicht mehr...
  2. MemoryStick Icon wird nicht angezeigt

MemoryStick Icon wird nicht angezeigt: Hi, also ich habe die Sufu zu dem Problem bemüht und sie hat http://www.notebookforum.at/t2796-kein-laufwerkssymbol-fr-memorystick.html...
  3. Memory Stick Pro Duo wird nicht erkannt

Memory Stick Pro Duo wird nicht erkannt: hallo zusammen. Ich habe zwei 2GB Memory Stick Pro Duo Karten. Beide verbinde ich über einen externen Cardreader mit dem Notebook. Eine der...
  4. TX1XP: Memory Stick wird nicht erkannt!?

TX1XP: Memory Stick wird nicht erkannt!?: tach. hab' seit ein paar wochen das vaio tx1xp, allerdings heute erstmals einen memory stick verwenden wollen. das "laufwerk" ist vorhanden...
  5. Tablet von USB-Stick booten

Tablet von USB-Stick booten: Kann mit von jedem Tablet mit einem USB-Stick mit einem x-beliebigen Betriebssystem (Windows oder Linux) booten, oder gibt es da Einschränkungen,...