USB Stromversorgung - Systemcrash? Acer 1705SCi

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von chrk, 04.09.2006.

1. chrk

chrk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer 1705SCi
    Vielleicht weiß ja jemand aus Erfahrung etwas dazu: Es kommt bei mir ab und zu vor, dass mir das System beim Hochfahren crasht und ca. nach 10 Sekunden automatisch rebootet in Endlosschleife. Dies aber nur, wenn an meinen USB-Ports Geräte angeschlossen sind (Drucker, Externes Audiointerface, Maus). Wenn ich alle abziehe und dann neu hochfahre, geht's wieder. Is allerdings nicht regelmäßig, meist funktioniert das dann wieder wochenlang auch bei eingesteckten USB-Geräten...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 04.09.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    hast du schon mal deine usb anschlüsse über den vaio-hardwaretest getestet!?

4. chrk

chrk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer 1705SCi

OJE, eigentlich hätte meine Frage im allgemeinen Technikbereich stehen sollen - ich muss mich wohl verklickt haben. Kann man den Thread noch verschieben?

5. #4 Lightstorm, 04.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2006
    Lightstorm

Lightstorm Forum Freak

mein alter rechner hat sein boot-up verweigert, solange ein usb 2.0 cardreader eingesteckt war... kann also schon passieren, dass sich das teil bios bedingt beim hochfahren nach bootfähigen usb-geräten umschaut oder das eingesteckte gerät, warum auch immer zu viel strom zieht und der rechner hängen bleibt.

was ist denn der vaio-hardwaretest??

6. #5 design2006, 05.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Guckt doch mal, was chrk als "mein Notebook" eingetragen hat: einen Acer 1705SCi.
    Da wird ihm der Vaio-Hardwaretest von Sony wohl kaum was nutzen, oder? :p

Wie er schon richtig sagte, müsste sein Thread eigentlich im Notebook-Technik-Forum stehen.

@Moderator: Bitte diesen Thread nach "Notebook-Technik" verschieben.

7. #6 Thorsten, 05.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Daher wird der Thread verschoben.

Auch wäre es von chrk nett, wenn er beim nächsten Mal im Text erwähnen würde, welches Notebook er hat. Nicht jeder schaut auf den Beitragszähler um zu erfahren welches Notebook du hast...

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Stromversorgung - Systemcrash? Acer 1705SCi

Die Seite wird geladen...

USB Stromversorgung - Systemcrash? Acer 1705SCi - Ähnliche Themen

1. Problem mit Stromversorgung

Problem mit Stromversorgung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Stromversorgung meines ca. 4 Jahre alten Toshiba Laptops. Folgende Problematik liegt vor: Wenn ich mein...
  2. Clevo W170HR Stromversorgung defekt

Clevo W170HR Stromversorgung defekt: Ich bin im Besitz eines Clevo W170HR. Vor gut zwei Wochen wollte ich das Notebook starten und schloss es dazu an das Stromnetz an (stationär...
  3. Asus Stromversorgung defekt

Asus Stromversorgung defekt: Defekt : Kein Strom Hersteller : Asus Gerätetyp : X53s Hallo liebe Notebookforum-Gemeinde! Ich hab ein riesen Stromversorgungsproblem...
  4. Vaio Z Z1RSP Stromversorgung ausgefallen

Z1RSP Stromversorgung ausgefallen: Hilfe !! Mein Problem: Netzteil angeschlossen, Akku eingesetzt. Startknopf gedrückt > Hinweis:wechseln sie sofort die Batterie etc.<...
  5. Stromversorgung defekt - ASUS X71SL

Stromversorgung defekt - ASUS X71SL: Hallo liebe "Wissenden" ;) bis vor wenigen Minuten lief mein vor 3 Jahren gekauftes Notebook ohne jegliche Probleme. Dafür macht es jetzt...