usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von koyanisqatsi, 31.12.2013.

1. #1 koyanisqatsi, 31.12.2013
    koyanisqatsi

koyanisqatsi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nun geht garnix mehr
    ich habe ein Samsung n150 plus Netbook ( win7) und habe über ein defektes externes Laufwerk zuviel Strom auf einen usb Anschlusses des Netbooks reingeschossen.... nun geht nix mehr... es leuchtet nix mehr.... gibt's da wo ein Sicherung ( überspannungssicherung) im Netbook
    bitte wer kann mir ein bischen helfen und noch einen guten rutsch ins 14er jahr
    mfg koyanisqatsi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung

Die Seite wird geladen...

usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung - Ähnliche Themen

1. überspannungsschutz geht an

überspannungsschutz geht an: 10504 Hi!! Ich hab folgendes Problem! ich hatte mein teil ca. 3 Stunden benutzt und auf einmal geht der überspannungsschutz vom Netzteil an!...
  2. Vaio (diverse) Zuviele Prozesse

Zuviele Prozesse: Servus Leute, wie ihr in meinem Anhange sehen könnt hab ich ca 92 Prozesse, die nicht ich geöffnet hab sondern direkt nach starten des Laptops da...
  3. Zuviel Auswahl, keinen Plan

Zuviel Auswahl, keinen Plan: War gestern bei Cosmos und Media Markt, will mir ein Notebook zulegen, habe aber überhaupt keinen Plan welcher hier Markt Führend ist , wie der...
  4. Nicht zuviel und nicht zuwenig ...

Nicht zuviel und nicht zuwenig ...: Mahlzeit zusammen, Ich bin wie quasi alle anderen hier auch auf der Suche nach einem Noteb. Aber ich bin noch total unschlüssig was an Leistung...
  5. kann zuviel RAM die Festplatte kaputt machen???

kann zuviel RAM die Festplatte kaputt machen???: Hab da mal ne Frage. In meinem Notebook ist nun die zweite Festplatte kaputt gegangen es sind schon wieder fehlerhafte sektoren...