ux51vz. touchpad / smart gesture probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von zipfel, 14.03.2013.

1. zipfel

zipfel Forum Newbie

Mein Notebook:
    asus ux51vz
    hey leute,
    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

habe mir letzte woche das ux51 gekauft und dann gemerkt, dass der obere zentimeter des touchpad nicht geht. aber kurz nach dem booten geht das gesamte pad. also habe ich mal das smart gesture programm , welches die multi gesten erkennt, aus dem autostart geworfen. und dann geht es die ganze zeit. aber auf die multi gesten will man ja nicht verzichten. hatte schonmal jemand das problem?
    danke schonmal für die hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BloodySword, 04.07.2013
    BloodySword

BloodySword Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VCF23Z1E/BI
    Nun, das liegt schlicht und ergreifend an den Windows 8-Gehsten. Deaktiviere mal diese Gehsten und schau ob das gesamte Touchpad wieder geht.

Außerdem soll es wohl Daumentipper beim Tippen verhindern.

Thema:

ux51vz. touchpad / smart gesture probleme

Die Seite wird geladen...

ux51vz. touchpad / smart gesture probleme - Ähnliche Themen

1. UX51VZ-DB115H: WLAN+Bluetooth lassen sich nicht abschalten

UX51VZ-DB115H: WLAN+Bluetooth lassen sich nicht abschalten: Hallo alle miteinander, bei meinem UX51VZ-DB115H lassen sich WLAN und Bluetooth nicht mehr abschalten. Nach dem Unboxing habe ich direkt...
  2. UX51VZ Netzteil Piept

UX51VZ Netzteil Piept: Hallo, meinen Netzteil von UX51VZ piept wenn das Zennbook in Standby oder aus ist. Das Zennbook ist immer am Netzteil angeschossen, im Betieb...
  3. Problem nach standby (ux51vz)

Problem nach standby (ux51vz): Hallo, hab seit einigen Wochen das neue Asus ux51vz und als Ich es heute in den standby Modus versetzte merkte Ich am späteren Abend dass die...
  4. Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen

Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige Euren Rat. Ich habe mir das Zenbook UX51VZA zugelegt, leider gibt es dieses nur mit...
  5. UX51VZ --- Windows 7 ?

UX51VZ --- Windows 7 ?: Hallo, ich hab mir das ASUS UX51VZ-CN035H gekauft und bin aber in einer Sache nicht zufrieden Windows 8 finde ich total zu kotzen. Kann ich auch...