[V] 1GB Samsung laptop RAM 533mhz 2x512mb

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Master_Axe, 07.09.2006.

1. #1 Master_Axe, 07.09.2006
    Master_Axe

Master_Axe Forum Benutzer

Hey Leute :),

diese zwei feinen 512er wurden aus meinem xps gen-2 gezogen. Die wurden grade auf alle makel geprüft (memtest86), alles überstanden, problemlos! Die sind von Samsung, mit Kingston und Corsair ganz oben bei der Qualität. Die haben mir nie probleme bereitet. Wenn's interessenten gibt, was ich doch wohl hoffen will, meldet euch mal. Meine grafikkarte hab ich immernoch (die 6800 ultra) :p, aber die wird jetzt auf ebay versteigert ^^.

Ich würde mich freuen wenn ich von den RAM 60€ machen könnte!! Danke,

Franz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] 1GB Samsung laptop RAM 533mhz 2x512mb

Die Seite wird geladen...

[V] 1GB Samsung laptop RAM 533mhz 2x512mb - Ähnliche Themen

1. Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten

Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten: Kann ich bei dem Laptop NP300E5C-S03DE sofort auf Windows 10 updaten? Muss ich danach dann das Programm Samsung Update ausführen? Werden mir...
  2. Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!: Hallo liebe Community , Habe ein folgendes Problem: Mein Laptop lief vor einigen Stunden ganz normal ich war kurz aus dem Haus und der Laptop war...
  3. Laptop bootet nach Samsung Logo nicht

Laptop bootet nach Samsung Logo nicht: Hallo! Ich habe von meinem Opa einen Samsung Laptop (Modell: NP350E7C-S09DE) bekommen. Der hatte Windows 7 Professional. Ich habe diesen dann...
  4. Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr

Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr: Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem...
  5. Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?

Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?: Hallo, ich besitze ein Samsung R780 Laptop und plane mir dieses Headset zuzulegen:...