V 25 Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Julianermler199, 25.10.2006.

1. #1 Julianermler199, 25.10.2006
    Julianermler199

Julianermler199 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein Problem, und zwar hab ich mir vor eineiger Zeit ein Samsung v25 Notebook (2,6Ghz Intel celeron, 256 Ram, 64MB Intel(r) Graphics,30GB Festplatte) zugelegt und war am Anfang uch noch Zufrieden, doch mittlerweile hängt sich das Notebook des öfteren auf obwohl kaum Porgramme laufen. Selbst Counterstrike läuft kaum ruckelfrei auch unter einer niedrigeren auflöung habe ich es schon Probiert, und im Hintergrund laufen eigentlich überhaupt keine Programme. Kann mir jemand Helfen??

Danke im Vorraus

Julian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V 25 Ruckelt

Die Seite wird geladen...

V 25 Ruckelt - Ähnliche Themen

1. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  2. Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen

Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen: Hey, und zwar folgende daten zu meinem laptop: i7 4x2,3 GHz 8 gig ram Geforce GT630m 500gb festplatte das problem ist, dass ich...
  3. Samsung NP530U3C ruckelt

Samsung NP530U3C ruckelt: Guten tag miteinander ich habe nir gestern ein Samsung NP530U3C-A0EDE gekauft. mit i5 Prozessor Samit ich auch mal HD Filme abspielen kann usw....
  4. Blu-Ray ruckelt

Blu-Ray ruckelt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk vom Werk aus. Möchte ich nun eine Blu-Ray schauen (natürlich...
  5. Laptop ruckelt und wird viel zu heiß

Laptop ruckelt und wird viel zu heiß: Hallo, wie der Titel schon sagt ruckelt mein Laptop. Wenn ich swtor, Skyrim oder auch ältere Spiele wie Mass Effect 1 zocken möchte ruckelt es...