[V] Acer Aspire 1693 WLMi

D

dreams11

Forum Benutzer
Verkaufe mein gebrauchtes Acer Aspire 1693 WLMi Notebook

Ich habe dieses Hochwertige Notebook in Juli 2005 direkt beim Grosshändler gekauft und dieses in meiner schulischen Ausbildung als Informatiker, als auch privat zum spielen gebraucht. Da ich in der Branche mich also auskenne weiss ich auch wie ich ein Laptop pflegen muss, so habe ich z.B. Zuhause und in der Schule das Akku stets draussen gehabt und nur über das Netzteil Strom zugegeben.
Somit ist das Verschleissteil Nummer 1 bei Notebooks (Akku) also noch nicht sehr verbraucht und das Nootebook kann (auch durch seine super regulierbare Software) noch problemlos über 3,5h laufen. Ausserdem wurde die Festplatte vor einen Monat erst als Garantiefall gewechselt und es läuft seit dem eine neue 80 GB große Maxtor Festplatte drin. Doch Seit einen halben Jahr benutze ich das Nootebook nur noch gelegentlich (ca. 3x in Monat). Da ich von meiner neuen Arbeitsstelle auch ein neues Notebook gestellt bekomme möchte ich dieses noch sehr aktuelle Notebook nun verkaufen.

Dieses Notebook wurde nur sehr kurz von Acer verkauft da es Preisleistungsmäßig zu gut gegenüber ihrer restlichen Produkte war. Mit seiner super Hardware kann man aktuelle spiele wie z.B. Battlefield 2142 problemlos drauf spielen (nähreres zur Hardware siehe unten). Ich hatte bis auf eine Festplatte mit fehlerhaften Sektoren (welche als Garantiefall getauscht wurde) nie Probleme mit diesen Laptop. Ich richtte das Notebook für sie komplett neu ein, d.h. ich formatiere die gesamte Festplatte und installiere ihnen das Orginale Windows XP Home Edition mit sämtliche zusätzliche Software, welche von Acer dazugelegt war(s. unten), drauf. Auf wunsch kann ich Ihnen auch ein Anti-Virusprogramm, sowie Office programm installieren, sie müssen mir dies nur per Mail oder ähnlichen mitteilen.

Das Notebook ist also nach Erhalten sofort start klar.

Ich versende es ausserdem in Orinaler Verpackung (OVP) für einen Aufpreis von 10,- € sende ich Ihnen meine Notebooktasche dazu(wie schon bei der Software, einfach per Mail dazusagen).


Sie bieten auf folgende Ausstattung:

* Prozessor: 1,86 GHz Intel Pentium Centrino M750 (Sonana (2. Generation des Centrino's) mit einen Frontsidebus von 533 MHz)
* Chipsatz: Mobile Intel 915PM Express
* Cache: L2 2MB
* Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 RAM (max. 2GB)
* Grafikkarte: ATI Radeon X700 Mobile mit 128 MB RAM
* Brenner: DVD±RW (+R Double Layer)
* Festplatte: 80 GB Maxtor (neu!!!)
* Display: 15'4 Zoll (Crystal Brite) 1280 x 800 (WXGA)
* Netzwerk: Gigabit Netzwerkkarte 1000/100/10
* WLan: bis zu 56 MB/s also IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
* Soundkarte (Soundausgang, Mikrofoneingang)
* Kartenleser für SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard
* Akku: Lithium-Ionen (kaum genutz, da meist Netzbetrieb)
* Betriebssystem: Orginal Windows XP Home Edition
* Software: Treiber & Utilities, Adobe Acrobat Reader, Cyberlink PowerDVD, Acer System Recovery, Acer Launch Manager, NTI CD-Maker, Norton AntiVirus (Trial), Aspire Arcade, Acer eManager, Acer GridVista


Falls Sie Fragen haben oder noch mehr Bilder sehen möchten, schreiben Sie mich bitte an.

Da ich eine privat Person bin, möchte ich Sie noch daraufhin weisen das ich keine Garantie, Gewährleistung oder Geldrücknahme nach EU-Recht bieten kann.
Sie bezahlen bei diesen Angebot einen Versicherten Versand bei der DHL (Ich wohne in Deutschland, wie der Versand nach Österreich aussieht mache ich mich ggf. kundig)

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Bieten.
 
wollte das thema noch einmal hoch pushen, da die auktion bei ebay heute 20 uhr endet.

ich wünsche euch viel erfolg =)
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire V 15 hängt beim Logo und bootet nicht

Acer Aspire 5100 Problem, Audio+lags

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Muss mich entscheiden! Hilfe wäre sehr nett=)

Acer Aspire 7736G-666G50Mn

Zurück
Oben