[V] ACER Travelmate 8204WLMi

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Thomas4711, 29.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas4711, 29.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2008
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

da ich Notebookmässig umsteigen werde, verkaufe ich hiermit meine ACER Travelmate 8204WLMI ( CoreDuo 2.0 Ghz )

Kaufdatum: 08.02.2006
    Advantage-3-Jahres- Garantieeweiterung inkl. Display-Kaskoschutz mit 100€ Selbstbeteiligung gütlig bis zum 08.02.2009, wird dann umgeschrieben

Das Gerät befindet sich im einwandfreien technischen Zustand, im August 2008 wurde von ACER ein neues Mainboard eingebaut, da sich ein Kühlkörper gelöst hatte.

Optisch sind Gebrauchsspuren nach einer Zeit von 2,5 Jahren nicht zu vermeiden, kleine Macke am Deckel, Farbabrieb am Speicherkartenslot, Tastatur und Tastaturgehäuseteile mit Abnutzung durch Handauflage ( Beschriftung aber vollständung vorhanden )

Eine Bildergallerie ist zu finden: Hier

Eine Auflistung der technschen Daten würde den Rahmen sprengen, diese kann man komplett auf der Herstellerwebseite nachlesen:
    Link zu ACER

Im Gegensatz zu der obigen Standart-Konfiguration sind folgenden Änderungen am System von mir durchgeführt worden:

- Aufrüstung des Arbeitsspeicher auf 2 x 2 GB Markenspeicher
    - Aufrüstung der Festplatte auf 160 GB S-ATA Seagate Momentus 5400.2
    - Zusätzliches Media-Bay-Modul zur Aufnahme einer weiteren Festplatte. Der Einschub Wird anstelle des DVD-Laufwerks eingesetzt. Das Modul ist bestückt mit einer weiteren 160 GB S-ATA Seagate Momentus 5400.2

Lieferumfang:
    - Notebook
    - Netzteil mit Netzkabel
    - Media-Bay-Modul mit 2. Festplatte
    - Rechnung und Garantieunterlagen
    - Recover-DVD mit WindowsXP
    - VoIP Telefonmodul
    - 2 ACER Smart-Card ( ohne Garantie auf Funktion )
    - Handbücher
    - Original-Verpackung

Preis VB 500,-€ Versandkosten inkl. nach Deutschland, Österreich oder Schweiz. Abholung möglich, ich wohne in D, Grossraum Düsseldorf.

Bei Fragen usw. gerne PM oder eMail.

Thomas

EDIT: Preisänderung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas4711, 05.10.2008
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

Preissenkung

neuer Preis 450€ inkl. Versand innerhalb von D, andere Länder bitte anfragen

Thema:

[V] ACER Travelmate 8204WLMi

Die Seite wird geladen...

[V] ACER Travelmate 8204WLMi - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Acer Travelmate 634lci ohne Bios?

Acer Travelmate 634lci ohne Bios?: Guten Abend! Habe ein 634lci ohne Akku starten wollen,leider leuchtet zwar die kleine Gluebirne aber Bildschirm bleibt schwarz,auch wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.