V: Apple MacBook Pro 13 (Mai 2010)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von buzi, 15.08.2010.

1. buzi

buzi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich verkaufe mein Apple MacBook Pro 13.

Es handelt sich um das aktuelle Modell, mit 2,4 GHz und 250 GB.

Geliefert wird das Notebook in der Originalverpackung und Rechnung samt sämtlichem Zubehör.

Kaufdatum: 17. Mai 2010

Der Akku hat 15 Zyklen hinter sich.
    Allgemeiner Zustand: wie neu, keine Gebrauchsspuren vorhanden!

Grund: möchte ein 15" MacBook Pro.

Preis: 999,-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Apple MacBook Pro 13 (Mai 2010)

Die Seite wird geladen...

V: Apple MacBook Pro 13 (Mai 2010) - Ähnliche Themen

1. Apple MacBook air 11

Apple MacBook air 11: wo kann man günstig ein apple MacBook air 11 mit 128 GB flaschspeicher! Sollte so um die 800 euro kosten!habe es schon für 750 bei cyberport.at...
  2. Dell XPS15 oder Apple MacBook Pro

Dell XPS15 oder Apple MacBook Pro: Hey ich möcht mir nen Laptop kaufen. Die Preisklasse ist so um die 1000€. Hab mir jetzt bei Dell nen XPS15 zusammengestellt: PROZESSOR...
  3. Apple - MacBookKauf

Apple - MacBookKauf: Hallo @all! Bitte helft mir mal. Ich werden in nächster Zeit ein Mac-Book kaufen. Bis jetzt hatte ich nur mit PC´s zu tun. Das Mac-Book soll für...
  4. Apple MacBook Pro 2.53GHz (CC118D/A)

Apple MacBook Pro 2.53GHz (CC118D/A): Ja, es geht um das obengenannte Laptop. Leider war es mir nicht möglich reviews zu finden. Anscheinend, so steht es auf der Seite, wo ich es...
  5. Apple: NEUE MacBooks Preview!

Apple: NEUE MacBooks Preview!: Neue, noch kleinere MACs: Video - MacTini - MacTini Nano