[V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go ~ 549€

cubeikon

cubeikon

Forum Benutzer
bitte schließen!

- Angebot beendet -
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant für potentielle Käufer wäre noch das Betriebssystem. Man sieht auf den Fotos Vista, aber das war beim Kauf ursprünglich wohl nicht dabei ?

Ist noch Garantie drauf ?
 
ipanema77 schrieb:
Interessant für potentielle Käufer wäre noch das Betriebssystem. Man sieht auf den Fotos Vista, aber das war beim Kauf ursprünglich wohl nicht dabei ?

Ist noch Garantie drauf ?

Wäre ein Betriebssystem dabei, hätte ich das wohl erwähnt. Nichts für ungut.

2 Jahre Garantie bei Asus.

gruß,
cube
 
cubeikon schrieb:
Wäre ein Betriebssystem dabei, hätte ich das wohl erwähnt. Nichts für ungut.
Dann ist der Preis aber deutlich zu hoch...

Außerdem erwähnst Du nicht, ob das Notebook formatiert ohne BS geliefert wird, oder ob das Vista drauf bleibt.
 
ipanema77 schrieb:
Dann ist der Preis aber deutlich zu hoch...

Außerdem erwähnst Du nicht, ob das Notebook formatiert ohne BS geliefert wird, oder ob das Vista drauf bleibt.

Also mich interessieren Deine Preisvorstellungen für meinen (!) Krempel nich.

Zur Frage; Keine Lizenz, kein OS. Vista 30-tage Testversion kann nach Wunsch nochmal drauf, alles weitere is dem Käufer überlassen.

gruß,
cube
 
cubeikon schrieb:
Also mich interessieren Deine Preisvorstellungen für meinen (!) Krempel nich.
Wow, Freundlichkeit ist wirklich nicht Deine Stärke....

Wenn Du mit einem Interessenten auch so rumspringst, dann wirst Du wohl auf Deinem "Krempel" sitzen bleiben.
 
ipanema77 schrieb:
Wow, Freundlichkeit ist wirklich nicht Deine Stärke....

Man muss doch nicht Verkaufsthreads kommentieren, wenn man kein wirkliches Kaufinteresse hat. Preise herunterreden macht man nicht, dass kann dann der jeweile Interessent mit dem Threadersteller persönlich regeln. Kein Wunder, dass der Verkäufer dann etwas schlecht gelaunt ist.

Das hier ständig Verkaufsthread zugespamt werden ist mir schon länger aufgefallen. In Zukunft werde ich da eingreifen.
 
dooyou schrieb:
Man muss doch nicht Verkaufsthreads kommentieren, wenn man kein wirkliches Kaufinteresse hat. Preise herunterreden macht man nicht, dass kann dann der jeweile Interessent mit dem Threadersteller persönlich regeln. Kein Wunder, dass der Verkäufer dann etwas schlecht gelaunt ist.

Das hier ständig Verkaufsthread zugespamt werden ist mir schon länger aufgefallen. In Zukunft werde ich da eingreifen.
Wenn Du genau hinsiehst habe ich interessehalbe nur wg. dem BS gefragt, da in der Beschreibung keinerlei Hinweise diesbzgl. zu sehen waren. Schon diese Frage wurde äußerst launig beantwortet. Mir ging es nicht darum, den Preis runter zu reden, sondern mehr Infos über das NB zu erhalten. Es gibt in meinem Freundeskreis immer wieder Interessenten, die gebrauchte Notebooks kaufen wollen. Aber so verliere nicht nur ich die Lust.
 
Dankeschön dooyou!

@ipanema77: Bei Preisdiskussionen mit usern ohne Kaufabsicht werd ich ungemütlich. Tut aber nichts zur Sache, dass selbige Diskussion u. Kleinigkeiten (HDD formatiert oder nich) hier nicht alles zumüllen müssen. Sowas klär ich mit dem Interessenten schon im detail. Wenn Du Dir jetzt auf die Latschen getreten fühlst, dann tuts mir leid. (Recht behalte ich trotzdem. :D)

Un jetzt is gut. Alle ma chillen hier!

gruß,
cube
 
cubeikon schrieb:
@ipanema77: Bei Preisdiskussionen mit usern ohne Kaufabsicht werd ich ungemütlich.
Wie oben geschrieben, ich poste das nicht aus Spaß, sondern weil ich immer selber Kaufinteressenten an der Hand habe. Wollte allerdings auch nicht für schlechte Stimmung sorgen.
Viel Glück beim Verkauf !
 

Ähnliche Themen

Notebook mit RISC-V-Prozessor: DeepComputing Roma startet ab 1.499 US-Dollar

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

notebook für cad oder alten aufrüsten

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben