[V] Canon PIXMA iP5200 (Tintenstrahldrucker)...

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von devil, 17.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil

devil Forum Master

Guten Abend,

Da Ich mir nun ein Multifunktionsgerät gekauft habe, Verkaufe ich hiermit meinen Tintenstrahldrucker (Canon PIXMA iP5200) Der Drucker an sich ist in einem 1a Zustand. z.B. sind noch die Originalen Canon Patronen drin, wo beim Kauf dabei warn und das Zubehör ist auch Komplett! Besitze ihn etwa 1 Jahr. Rechnung müsste ich bei Interesse raussuchen! Kratzer oder irgendwelche Spuren besitzt er auch nicht. Würde sagen so 50-70€ sollten i.O. sein. Wär Interesse hat kann sich ja gerne melden.

Hier noch ein Link zu dem Drucker: http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Bubble_Jet/PIXMA_iP5200/index.asp

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Verkauft!!!

4. #3 Schripsi, 18.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geschlossen!!! :)

Thema:

[V] Canon PIXMA iP5200 (Tintenstrahldrucker)...

Die Seite wird geladen...

[V] Canon PIXMA iP5200 (Tintenstrahldrucker)... - Ähnliche Themen

1. Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer

Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer: Hallo, in unserem Unternehmen setzen wir DELL Latitude und Precision Laptops ein und verschiedene Beamer-Hersteller. Bisher gab es bei allen...
  2. Lenovo Ideapad und Canon LBP 2900: verstehen sich nicht! Bitte Hilfe.

Lenovo Ideapad und Canon LBP 2900: verstehen sich nicht! Bitte Hilfe.: Hallo an alle! Ich habe meinen guten(?) alten Canon LBP 2900 Drucker versucht, auf meinem Ideapad (Windows XP) zum laufen zu bringen. Klappt...
  3. Canon LBP5000 und Vista64 wollen nicht :-(

Canon LBP5000 und Vista64 wollen nicht :-(: Hallo Leute, Ich bzw. mein Vater und darum wiederum ich :D hab folgendes Problem. Er hat sich einen Acer mit Vista64 zugelegt und einen Drucker...
  4. Canon i70 als Notebook-Drucker empfehlenswert?

Canon i70 als Notebook-Drucker empfehlenswert?: Ich suche einen leidlich günstigen, transportablen Drucker mit Akku für gelegentliche sw und Farbdrucke. Zur Zeit wird der Canon i70 im Bundle mit...
  5. Canon Ixus 50 vs. Casio Exilim Z57

Canon Ixus 50 vs. Casio Exilim Z57: 10798 Z57 LINK Ixus 50 LINK Ich steh zwischen diesen beiden Modellen und kann mich nicht entscheiden. Größenmäßig sind sie fast gleich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.