V: Dell Latitude 830 *neu*

D

da_peda

Forum Freak
Hi,

das NBK sollte uns eigentl. als Ersatz dienen, hat sich mittlerweile aber erledigt. Hier mal die Daten:

Zustand: Wie gesagt neu, unbenutzt, original verpackt. Quittungskopie vom 27.07.2007 liegt bei.

Garantie: 3 Jahre Vor-Ort-Service! Europaweit, Reaktionszeit am nächsten Tag!

Prozessor: Core 2 Duo 7100, 1.8 Ghz
Display: 15.4" WXGA, Ultra Sharp Wide Aspect Ratio, matt
Grafik: Intel X3100
RAM: 1GB
Festplatte: 120 GB SATA (5400 U/min)
DVD LW: 8x DVD +/- RW im MediaBay Schacht (also per Knopfdruck auswechselbar z.B. gegen einen Ersatzakku)
Akku: 9Cell, 85WHr (6 Std. Arbeiten mit normaler Beleuchtung und WLAN ist realistisch, im Idle Betrieb hält er ca. 9 Stunden damit!)
Betriebssystem: Win Vista

WLAN, Modem etc. ist natürlich auch mit an Board.

Wer also ein leises, super verarbeitetes (Magnesium Gehäuse/Käfig) Business NBK für Job oder Studium sucht, das über eine extra lange Laufzeit verfügt kann hier ein gutes Schnäppchen machen.

Preis bei Dell waren 1300€, ich würds für 1000€ abgeben, denke das ist sehr fair.

Bilder kann ich auf Wunsch mailen.

Gruß
Peter

PS: Hier noch der Link zu den Fotos: http://www.flickr.com/photos/11605029@N03/sets/72157601771033121/
 
Zuletzt bearbeitet:
ist trotz einer Kaufzusage leider noch aktuell, da der gute Mann anscheinend das Geld nicht aufbringen kann.

Wer also noch (ernstgemeintes) Interesse hat, einfach bescheid sagen, ansonsten wandert das NBK zu ebay.

Gruß
Peter
 
WXGA und Ulta Sharp wiederspricht sich grade irgendwie.
Wie genau is die Displayauflösung? 1280x800 oder doch mehr?
Nur so interessehalber, kaufen will ich das Dingen net ;)
 
wxga könnte auch noch 1440*900 sein, aber das d830 wird garnicht damit angeboten.

aber steht ja auch so bei dell :

15.4" WXGA (1280 x 800) UltraSharp Wide Aspect Ratio TFT display
 
Hi,

2k5.lexi schrieb:
WXGA und Ulta Sharp wiederspricht sich grade irgendwie.

verstehe nicht ganz, was sich da Deiner Meinung nach widersprechen soll?

Auch die Auflösung ist exakt wie angegeben. WXGA stimmt (1280x800) - 1440x900 wären ja auch WXGA+.

Gruß
Peter
 
er meinte dass das nicht wirklich ULTRASHARP is, was ja auch stimmt auf 15,4". Aber is sowieso nur Marketing.
 
Hi,

hmmm, sprecht Ihr eigentlich aus Erfahrung und habt so ein Teil in der Realität schonmal gesehen oder vermutet Ihr, dass es so sein könnte?

Meiner Meinung nach passt das nämlich sogar sehr gut. Ich kenn ja nun nicht gerade wenige aktuelle Notebooks aus eigener Erfahrung und manche WXGA Displays wirken schon sehr pixelig. Die der 830 nicht. Egalb obs nun die aktuelle RSerie von IBM ist, die 67er oder 69er von HP oder die aktuellen Tecras sind, ich würde als Office Display immer das der 830er vorziehen. Das ist eines der wenigen Displays an denen man lange ermüdungsfrei arbeiten kann, finde ich wirklich sehr gelungen, was Dell da im Angebot hat.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja schön für dich, aber unter SCHARF versteh ich zumindest WSXGA+ auf 15,4". Nix darunter. Das is aber ne generelle Sache und hat nix jetzt konkret mit den Herstellern zu tun. Die Pixelgröße ist ja bei allen dieselbe, wenn du WXGA auf 15,4" nimmst.
 
ThomasN schrieb:
is ja schön für dich, aber unter SCHARF versteh ich zumindest WSXGA+ auf 15,4". Nix darunter. Das is aber ne generelle Sache und hat nix jetzt konkret mit den Herstellern zu tun. Die Pixelgröße ist ja bei allen dieselbe, wenn du WXGA auf 15,4" nimmst.

Genau das hab ich gemeint. Unter den Ultrasharp Displays habe ich enweder die WUXGA 17'' oder WSXGA+ für 15.4'' in Erinnerung. Wenn Dell inzwischen Alles Ultrasharp nennt is das ja okay und dann kansnt du nix für, aber die Verwirrung von dem ein oder anderen zu beseitigen is doch net schlecht.
 
Zurück
Oben