V: Dell Latitude XT2

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von catk, 15.02.2011.

1. #1 catk, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
    catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    V: Dell Latitude XT2 - Multitouch Tablet PC

Ein wenig schweren Herzens trenne ich mich von meinem Tablet PC, meine Frau hat mich überzeugt, dass ich den Rechner einfach zu selten nutze.. gekauft habe ich ihn vor gut 7 Monaten, verwendet allerdings nicht allzu oft. Glaub die meiste Zeit habe ich noch beim einrichten darauf verwendet. Aber zu den Daten:

Dell Latitude XT2 Tablet

• Intel® Core™ 2 Duo Prozessor SU9400 (1.40GHz,800MHz,3MB)
    • Original Windows® 7 Professional 32 Bit Englisch
    • 3 GB (1 x 1 GB integriert, 1 x 2 GB DIMM) DDR3, 1066 MHz2
    • 80GB SATA HDD
    • Intel WiFi Link 5300-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/g/n, 3 x 3)
    • Dell Drahtlose 365 Bluetooth Karte
    • 6-Zellen-LI-ION-Hauptakku 42 W/h
    • Interne Standardtastatur (QWERTZ) – Deutsch
    • 3-adriges Netzkabel mit 65 W AC Netzteil – Europa
    • 3 Jahre Basis Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag inklusive (Endet am 1.7.2013)

Aktueller Neupreis einer vergleichbaren Konfiguraion: 2.058,30 €

Dazu habe ich noch eine

• DELL Docking Media Base DELL Latitude XT DVD RW PR12S

Diese funktioniert einwandfrei. Als Docking und als DVD Laufwerk, bringt allerdings bei der Verwendung eine Kompatibilitätswarnung.

Bevor ich mein Glück in der Bucht versuche, möchte ich das Gerät hier anbieten. Abgesehen von minimalen Abnutzungspuren ist der Rechner einwandfrei.

Fällt mir ein wenig schwer einen Preis festzusetzen. Ich denke ca. 2/3 des Neupreises ist realistisch und schlage vor:

1200 €

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Dell Latitude XT2

Die Seite wird geladen...

V: Dell Latitude XT2 - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...