V: Dell Lattitude 6400 - Topmodell

S

soulcrash

Forum Benutzer
Hallo Leute!

Ich biete hier mein Dell Lattitude, welches ich im September 2008 mit (fast) topausstattung bei Dell gekauft habe. Ich bin mit dem Notebook nach wie vor hochzufrieden, werde in meinem STudium aber mehr oder weniger gezwungen auf Mac OS umzusteigen. Deshalb verkaufe ich jetzt mein geliebtes und gut erhaltenes Lattitude.

Zustand:
Ich habe das Notebook immer sehr sorgvoll behandelt, dennoch befinden sich am Displaydeckel (also rückseite des displays) zwei, drei Kratzer im Metall. Da das Metall schwarz muss man schon genauer hinsehen um die kratzer zu erkennen, zwei davon sieht man überhaupt nur wenn man das Notebook gegen die Sonne hält. Bei Interesse am NB kann ich euch gerne ein Foto davon schicken!

Ansonsten ist das Notebook wie neu. Display hat keine Kratzer, Tastatur und Trackpad sind nicht abgegriffen, das Gehäuse (incl. Scharniere) ist nach wie vor bombenfest und knarzt an keiner Stelle, sensible Teile wie die Festplatte arbeiten nach wie vor wie am ersten Tag! Der Akku wurde wenig verwendet, liegt seit ein paar Wochen sogar bei mittlerem Ladestand im Kasten.

Fotos:
Im von mir verfassten Test: http://www.notebookforum.at/dell-testberichte/29060-latitude-e6400.html

Ausstattung:

Dell Lattitude E6400 - Schwarz

Intel Core2Duo P9500 - 2,53Ghz

NVIDIA Quadro NVS 160M - 256MB

4GB 800MHz DDR2 memory - 2x2GB

500GB Samsung HM500LI Festplatte

14,1 Antiglare LED Display - 1440x900

Beleuchtete Tastatur

Intel Wifi 5300 AGN

Dell 370 Bluetooth

Fingerprint Reader

Webcam


6 Zellen Akku

Windows Vista Home Premium

3 Jahre Garantie!



Die Konfiguration kostet bei dell über 1600€

Mein Preis, Verhandlungsbasis: 1100€


Kann auch gerne in Wien 1140 besichtigt werden ;)
 
Eventuell würde ich ihn dir abnehmen, da sich der Laptop meiner Freundin auflöst und kein Service mehr verfügbar ist. Allerdings erscheint mir der Preis schon etwas hochgegriffen.

E 6400 | GB | Ebay (Anzeige).

560 Pfund + 40 Versand = 700€
+ Tastaturtausch: 40€
+ Netzstecker: 10€
+ Office bereits vorhanden
__________________________
Summe: 750€ für einen mit der Ausstattung (160GB HDD)

Ist deine Tastatur sehr abgegriffen und ist Office 2007 dabei? Beziehen sich die 3 Jahre Garantie auf den Kaufzeitpunkt oder sind die ab heutigem Datum noch drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die rasche Antwort per PM. Da einige Fragen wahrscheinlich für alle potentiellen Käufer relevant sein werden, habe ich beschlossen im Thema selbst zu antworten.

Die wesentlichste Frage bezieht sich für mich auf den Service. Wie lange besteht mit Dell noch ein Servicevertrag und welcher Art ist dieser? Beziehen sich die 3 Jahre auf das Kaufdatum (dann wärens noch knapp 26 Monate) und handelt es sich dabei um den Next-Day-Business Support vor Ort?

Wird Office 2007 beim Angebot dabei sein?

Liegen dem Notebook die CDs bei, um Windows Vista Business aufzusetzen, da auf deinem momentan Home Premium (welches OS war bei der Auslieferung drauf?) vorhanden ist?

Irgendwelche Pixelfehler im Display? Wie sieht die Tastatur aus - ist die sehr abgegriffen? Könntest du aktuelle Bilder vom Notebook reinstellen? Netzteil und Netzkabel ist auch dabei?
 
Hallo,

sorry für die späte Antwort.

Auf das Gerät gibt es noch etwas mehr als zwei Jahre Vor Ort Servixe.

Office ist nicht dabei.

Alle Recovery CD`s, Akku, Netzteil und sonstiger original Lieferumfang ist dabei. Die Tastatur ist nicht abgegriffen. Einzige Gebrauchsspur: Ein Kratzer auf der Oberseite - rein optischer makel.

Das Display hat keine Pixelfehler!



Neuer Preis:
850€ mit 500GB Festplatte
810€ mit 160GB Festplatte
 
Hat das Gerät in dem einen Jahr einen Techniker gesehen? Ich weiß nämlich nicht wieviel die Garantieverlängerung das 1 Jahr kosten würde, damit ich einen Vergleich zu den Ebay-Angeboten habe. Ich schau mir das mal am Abend an, da ich in der Arbeit bin.

Recovery CD vom Betriebssystem ist Windows Home Premium oder Business?

Wie stehts um die Akkulebensdauer?



Vielleicht finde ich am Wochenende die Zeit ihn mir mal vor Ort anzusehen. Aber zuerst schau ich mal wegen den Kosten für das 1 Jahr.
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Wertschätzung zu einem gebrauchten Inspiron 6400

Zurück
Oben