V: Fritz!Box Surf& Phone Wlan 7141 NEU & OVP

K

knalltüte

Forum Freak
Hallo,

habe die Fritz!Box aus meiner Tarif- Verlängerung bei 1&1 erhalten.

Kurzporträt FRITZ!Box Fon WLAN 7141
Spacer
Spacer Die FRITZ!Box Fon WLAN 7141 ist kabelloser ADSL-Router und Telefonanlage für Voice over IP (VoIP) und Festnetz zugleich. Sie hat Schnittstellen für zwei analoge Telefonendgeräte, mit denen man über Internet oder Festnetz telefonieren kann. Je nach Telefonanschluss können die Verbindungen im Festnetz sowohl über den analogen als auch über den ISDN-Telefonanschluss aufgebaut werden.

Zum Anschluss von Computern oder netzwerkfähigen Geräten dienen der FRITZ!Box Fon WLAN 7141 das kabellose Wireless LAN 802.11 g/g++/b und eine Ethernetschnittstelle. Zusätzlich kann über den eingebauten USB-Host-Controller USB-Zubehör, beispielsweise ein Drucker oder eine Festplatte, netzwerkweit genutzt werden. Der USB-Host-Controller erleichtert mit AVM Stick & Surf das Einrichten einer sicheren WLAN-Verbindung erheblich. Denn FRITZ!Box Fon WLAN 7141 stellt im Rahmen der Erstinstallation bereits sicher, dass eine mit individuellem Key verschlüsselte WLAN-Verbindung hergestellt wird. Im Zusammenspiel mit FRITZ!WLAN USB Stick werden dabei mit AVM Stick & Surf automatisch die notwendigen WLAN-Sicherheitseinstellungen auf den Client übertragen. Mit dem WLAN-Taster auf der Geräterückseite lässt sich die WLAN-Funktion mit nur einem Knopfdruck zeitweise aus- und wieder einschalten.

Der Internetzugang erfolgt über das ADSL/ADSL2+-Modem oder per Ethernet. So lässt sich die FRITZ!Box Fon WLAN 7141 über die Ethernet-Schnittstelle wahlweise auch an einen vorhandenen Router oder ein Netzwerk anschließen und im ATA-Modus betreiben.

Die Bedienung erfolgt über eine übersichtliche HTML-Benutzeroberfläche bzw. Telefon-Tastaturcodes. Das auf Wunsch installierte Softwarepaket FRITZ!DSL Startcenter basiert auf UPnP und bringt wertvollen Zusatznutzen wie Diagnose-Hilfe, Sicherheit und Update-Benachrichtigung.









ich würde sagen:

90 euro!


gruß
 
ich biete dir 60 Euro
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

ASUS WLAN bricht immer ab nach Standby o. Neustart

Brenner will nur noch cds Brennen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben