V: HP DV9500, (DV9533eg) Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Boltar, 13.01.2012.

1. Boltar

Boltar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vostro 1500, TP 600
    Hab hier ein zerlegtes DV9533eg mit defekter Grafik und ohne Display.
    Alle möglichen Teile noch zu gebrauchen:

Base, Abdeckung oben mit Touchpad und Fingerprint, Cpu, Cpu Kühler, Tastatur, Wlan, DVD Laufwerk, Touchleiste oben, Lautsprecher, Displaydeckel mit Webcam u. Wlan Antennen, Display Kabel, Bluetooth Modul, DC Anschluß, Usb Board, Akku, Netzteil, PCMCIA Modul inkl.FB, Wlan Schalter, Audio Ausgänge, Inverter,

Wenn wer was braucht einfach melden, gebe alles sehr günstig ab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: HP DV9500, (DV9533eg) Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

V: HP DV9500, (DV9533eg) Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. HP dv9500 startet kurz, knacht und geht aus!

HP dv9500 startet kurz, knacht und geht aus!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern abend Laptop HP dv9500 ausgemacht. Heute mittag: Ich will den Laptop anmachen und es Passiert...
  2. HP Pavilion DV9500 hängt nach Einschalten

HP Pavilion DV9500 hängt nach Einschalten: Hallo, ich habe bei meinem Pavilion DV9500 mit Vista die System Recovery durchgeführt. Nun bleibt nach dem Einschalten der Laptop beim...
  3. HP DV9500 Display bleibt dunkel

HP DV9500 Display bleibt dunkel: Hallo zusammen Ich bräuchte einen Tip zum HP Pavillon 9500. Das Bild bleibt nach Einschalten schwarz, also Hintergrundbeleuchtung...
  4. Display Problem pavilion dv9500 kein bild

Display Problem pavilion dv9500 kein bild: Hallo Ich bin neu hier. heiße christoph, komme aus frankfurt und bin 21 jahre alt. ich habe folgendes problem an meinem dv9500. wenn...
  5. HP Pavilion dv9500

HP Pavilion dv9500: Hallo, hab vor kurzem von einer Bekannten ihr HP Pavilion dv9500 bekommen. Leider hat es viele seltsame, abweichende Pixelfehler, dürfte aber...