[V] HP nc2400 Core Solo U1400

A

astro73

Forum Freak
Das Notebook wird mit Rechnung vom 15.01.2008 (damit hat das Notebook noch 34 Monate Herstellergarantie), Netzteil, 3 Zellen Akku und den Recovery und Treiber CDs in der Originalverpackung verschickt. Der Akku hält bis zu 3 Stunden. Das Notebook ist etwas kleiner als DIN A4 (siehe Bild).

Der Zustand des Notebooks ist wie neu (es befindet sich lediglich ein winziger Kratzer auf dem Deckel). Es ist eines der wenigen 12" Notebooks mit vollwertiger Tastatur im 19mm Rastermass. Durch das Magnesiumchassis ist das nc2400 sehr robust und Verwindungssteif. Durch den ULV (UltraLowVoltage) Core Solo Prozessor von Intel ist das Notebook sehr sparsam im Energieverbrauch und bleibt sehr kühl. Im c't Test von 11/2007 hat das Notebook als eines der besten abgeschnitten.

Hier die wichtigsten technischen Details:

Core Solo U1400 / 1.2 GHz

12,1" Breitbildschirm TFT 1280*800 (WXGA)

1024 MB Speicher (kann einfach auf 2048MB erweitert werden)

60 GB Festplattenspeicher

DVD-ROM / CD-RW Combolaufwerk integriert

Gigabit Ethernet, 802.11 a/b/g WLan, Bluetooth 2.0 EDR (sehr praktisch um BT Mäuse ohne Extraempfänger anzuschliessen, d.h. es wird kein USB durch die Maus belegt)

Fingerabdruck Lesegerät für maximale Sicherheit

Win XP Professional vorinstalliert incl. Lizenzkeyaufkleber

Falls ihr einen grösseren Akku braucht, schicke ich das Book mit dem 6 Zellen Akku der etwa 6 Stunden durchhält (das wären dann 25 Euro mehr).
Wer aus Berlin kommt, kann sich das Notebook gerne ansehen und aholen. Die Versandkosten nach Österreich kenne ich nicht genau, müssten so 15 Euro sein.

Preislich hatte ich so an etwa 700 Euro gedacht.

http://www.alice-dsl.net/andreasgoris/nc2400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Thinkpad X31 oder HP NC2400?

Thinkpad T60 zu diesem Preis kaufen?...

Bin verzweifelt brauche dirgent ein subnotebook =(

Suche Laptop für Office: Kaufentscheidungshilfe!

Zurück
Oben