[V] Logitech QuickCam Pro 5000 inkl. Headset (neu) ~ 49€ inkl.

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von cubeikon, 15.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cubeikon, 15.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2008
    cubeikon

cubeikon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    [V/T] Xbox 360 Premium (HDMI),Zubehör,Spiel n. Wahl für 299€

Hey,

habe z.Z. im Angebot:

[PC]:
    - Logitech QuickCam Pro 5000 inkl. Headset - Skype zertifiziert (Neu & originalverpackt) ~ 49€ inkl. Versand
    http://snpi.dell.com/sna/images/products/mlrg/722-10010.jpg

Bei Fragen, einfach melden.

gruß,
    cube

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Logitech QuickCam Pro 5000 inkl. Headset (neu) ~ 49€ inkl.

Die Seite wird geladen...

[V] Logitech QuickCam Pro 5000 inkl. Headset (neu) ~ 49€ inkl. - Ähnliche Themen

1. [V/T] Assassin's Creed (PC),2GB DDR2 SO-DIMM,Logitech QuickCam & Konsolenkrempel

[V/T] Assassin's Creed (PC),2GB DDR2 SO-DIMM,Logitech QuickCam & Konsolenkrempel: [V/T] Logitech Cam+Headset,Thinkpad floppy,Battlefield 2(PC),360/PSP Spiele,.. moin zusammen, ich verkaufe/tausche zur Zeit: [Xbox 360]: -...
  2. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  3. Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.

Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.: Hey, also nun sind die Boxen angekommen. Habe sie angeschlossen und bin positiv überrascht richtig Knallharter Sound :) Jedoch gehen die 2...
  4. Logitech Maus - ungewünschte Auswirkung auf Rechner im Nebenzimmer

Logitech Maus - ungewünschte Auswirkung auf Rechner im Nebenzimmer: Hallo @ all, meine Bekannte hat folgendes Problem: ihr Mann sitzt im Nebenzimmer und arbeitet mit einer kabellosen Logitech-Maus und sobald...
  5. Maus für Notebook/Netbook - Logitech M205 (schnurlos/optisch)

Maus für Notebook/Netbook - Logitech M205 (schnurlos/optisch): Hallo, da ich für mein neues Netbook (Dell Inspiron Mini) eine kleinere Maus haben möchte, habe ich überlegt, ob ich mir nicht mal eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.