[V] MacBook 13° 4 GB ram

S

SonGosu

Forum Freak
Hi liebe Areabsar-User,

ich Verkaufe mein ca 3 Wochen "junges" MacBook (Rechnung vom 28.12.2007). Der Grund liegt einfach darin, das es für meinen Gebrauch zu wenig Grafikpower bietet, ich war zu gut gläubig.

Aber nun zu den Fakten:

Leopard
2.2GHz Intel Core 2 Duo (Neue Santa Rosa Architektur)
4GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x2GB
120GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
Double-layer SuperDrive
AirPort Extreme Card & Bluetooth
Power Adapter
Battery
Bluetooth Fernbedienung

Der original Preis bei Apple betärgt:
Zusammenfassung
Preis: Eur 1.714,48
Urheberrechtsabgabe: Eur 7,37
MwSt.: Eur 327,15
Summe: Eur 2.049,00

Ich habe mir natürlich deutlich weniger vorgestellt. Macht mir Bitte einfach ein paar Angebote.

Für Fragen stehe ich euch aber auch gerne zur Verfügung.

MfG
 
Ich bin ja dafür bei einem Angebot immer den Preis dazu zu schreiben, sonst artet es meist immer ala Ebay aus.
Sag, oder schreib eibfach was du haben möchtest, verhandeln kann man dann immer noch.
 
hm ich tu mich bei sowas halt schwer, da ich ja einerseits das best mögliche haben will, und anderseits kein "geier" sein möchte.

ich dachte generell so an die ca 1400€

lg
 
Das ist schon ein ganz schön großer Nachlass, für ein Gerät das noch nicht mal ein Monat alt ist.
Hat es denn schon größere Gebrauchsspuren?
 
Nein, es liegt einfach daran das ich es als Student so deutlich billiger erhalten hab.

Sprich 1578€. gebrauchsspuren etc hat es nicht.

nur nicht studenten bezahlen eben den großen preis, ach ja, man sollte dazu sagen, das ich das gerät bei einer sonderaktion von unimal gekauft hab, daher auch dort der enorme "abpreis".

fotos, sollte ich auf wunsch auch jedem zeigen können. ich kann wirklich versprechen und garantieren das es keine gebrauchsspuren aufweist und absolut wie neu ist.

ich würds auch nicht verkaufen, wenn es nicht ein wenig zu schwache graka power für mich hat.
 
was für eine Grafikkarte hat es denn?
 
x3100....
nachdem das santa rosa update schon drin is und vom verkaufsdatum her...
 
hi, wie hast du es geschafft als student einen preisnachlass von ca 500€ zu bekommen? Bin auf der suche nach einem macbook pro und habe ca 1300-1400€ zur verfügung... allerdings kostet das macbook pro 1700€... wo kriegt man solch einen preisnachlass? :confused: :eek:

danke im vorraus für deine hilfe
 

Ähnliche Themen

(V) MacBook Air 13 Zoll MD 232 D/A, 1,8 GHz i5, 4 GB RAM, 256 GB SSD

Ich war mir so sicher! Es war ein Fehler...

Zurück
Oben