V: MacBook 13" Alu Unibody ERSATZTEILE

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Nikolai85, 20.06.2010.

1. #1 Nikolai85, 20.06.2010
    Nikolai85

Nikolai85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook weiss 2 GHz
    Mein defektes MacBook 13" Unibody 2,0 GHz soll nach einem defekt ... SNIFF!!!!! ;-( ... in Einzelteilen verkauft werden.

zu haben ist folgendes:

Display (funktioniert) - 200 Euro
    TopCase mit Tastatur (funktioniert) - 100 Euro
    Akku, die genaue Ladezyklen kenne nicht mehr, aber sollte noch mind. 75% haben - 50 Euro
    Superdrive (funktioniert) - 90 Euro
    Lüfter (funktioniert) - 40 Euro
    2x 2 GB Ram (funktioniert) - 50 Euro

Alle weiteren Teile sind auch noch vorhanden. Einfach melden!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swordper, 31.08.2010
    Swordper

Swordper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, hast du noch das Hardcase ? Welche Teile sind noch verfügbar?

Vielen Dank schonmal

Thema:

V: MacBook 13" Alu Unibody ERSATZTEILE

Die Seite wird geladen...

V: MacBook 13" Alu Unibody ERSATZTEILE - Ähnliche Themen

1. Macbook 13,3" Unibody Late 2008 auf beleuchtete Tastatur umrüsten? MB466

Macbook 13,3" Unibody Late 2008 auf beleuchtete Tastatur umrüsten? MB466: Hi, ich weiß nicht obs schon einer gemacht hat. Habe nen Macbook Late 2008 13,3" gebraucht gekauft. Es ist nen MB466. Nun habe ich gehört, dass...
  2. MacBook Pro 13" 2.53 GHz 4GB Unibody

MacBook Pro 13" 2.53 GHz 4GB Unibody: Verkaufe hier das neuste Modell der MacBook Pro 13" Reihe. Das Gerät befindet sich in einem Top-Zustand und wird mitsamt Snow Leopard,...
  3. [Biete] MacBook Alu/Unibody 13,3", Februar 09, 3 Jahre Garantie

[Biete] MacBook Alu/Unibody 13,3", Februar 09, 3 Jahre Garantie: Hallo zusammen, ich biete meinen MacBook Alu zum Verkauf an. Es ist die 2,0GHz Standardkonfiguration: Intel Core 2 Duo P7350 , 2x 2,0 GHz 2048...
  4. Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so...
  5. Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...