[V] Macbook Pro 13" Mid 09

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von R10, 02.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 R10, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2010
    R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

wollte Euch erst hier im Forum die Gelegenheit geben das Gerät zu kaufen, bevor ich es bei ebay reinstelle - wäre mir eh lieber hier ;)

So: Zum Verkauf steht mein altes Macbook Pro in neuwertigem Zustand. Ich kann keine Macken oder Kratzer oder sonstige Beeinträchtigungen finden.

Es handelt sich um das 13" Gerät mit 2,26Ghz CPU. Verbaut ist eine orginale Seagate Momentus 7200.4 HDD mit 250GB Speicher (mit schnellste normale Notebookfestplatte momentan). Das Gerät verfügt über 4GB DDR3 RAM und es ist OS X 10.6 Snow Leopard bereits frisch vorinstalliert - dies kann bisweilen bei normalen Festplatten, die für Windows PCs gedacht sind, etwas schwieriger sein.

Wenn konkretes Interesse besteht, kann ich bei Bedarf natürlich Fotos machen.

Preis 900,- inkl versichertem Versand.
    Rechnung zwecks Garantie liegt natürlich bei (vom 29. Juli 09)

Bei Fragen bitte einfach bei mir melden. Danke.

lg R10

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ach kommt schon Leute, etwas mehr Interesse bitte - sonst verdient ebay wieder viel zu viel Geld :D

4. Lanny

Lanny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Vieleicht wäre es Interesannt, wenn du das Kaufdatum mit angibst & ob das Gerät noch Garantie hat.

Gruß

Lanny

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

Rechnungsdatum ist der 21.Juli 09, laut der AppleHomepage hat mein Gerät noch bis zum 20. Juli diesen Jahres Garantieanspruch (überprüft anhand der Seriennummer). Also noch etwa ein halbes Jahr, welches durch ein Garantiepaket erweitert werden kann.

lg R10

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kommt schon Leute! Kaufen kaufen :D ;)

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Und nochmal etwas günstiger :)

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Last chance ;) spätestens Sonntag geht das Gerät dann zu ebay...

Preis nocheinmal leicht korrigiert!

lg R10

9. #8 Intoxicate, 18.02.2010
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Vielleicht als Tipp, wenn es doch über Ebay geht. Hab das gleiche 13" MBP bei Ebay verkauft und vorher noch in den USA die AppleCare erweitert. Das kostet weniger als 70€ bringt beim Verkauf aber einiges. Hab für meins dann noch 1049 bekommen. Wenn Du einen Käufer hast, der die Ebay-Abzocke auch nicht gut findet, schlag ihm vor, dass ich die Auktion nachdem er das MBP bekommen hat und zufrieden ist abbrecht, dann sparst Du Dir wenigstens die horrende Verkaufsprovision.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 robert.wachtel, 18.02.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ich kann dabei immer nur sagen: Vorsicht mit den in den USA über eBay erworbenen AppleCare-Codes. Bei vielen ist die Serien-Nummer nicht dabei, die kann im Servicefall oder auch vorher bei stichprobenartigen Überprüfungen seitens Apple aber verlangt werden.

So gibt es durchaus Fälle, in denen Monate nach Registrierung des Codes nach der Serien-Nummer gefragt wurde. Kann die Serien-Nummer dann nicht beigebracht werden, so ist die Garantie-Erweiterung hinfällig.

So geschehen bei mir. Glücklicherweise habe ich bei einem seriösen Händler gekauft, der mir dann das Geld zurückerstattet hat. Es gibt aber genug Fälle, wo der betroffene User auch noch auf den Kosten sitzen geblieben ist.

Also: trau schau wem!

12. #10 Intoxicate, 18.02.2010
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Meinst Du mit Serien-Nummer die Papp-Schachtel?
    Das ist ja wirklich ne fiese Geschichte. Wer hebt denn die Verpackung auf, zumal man ja die Apple-Care-Bestätigung online angezeigt bekommt und diese auch ausdrucken kann. Ich hab mir nur diese Bestätigung aufgehoben, nicht den Karton.

Wenn Du die Apple-Care sogar bei einem seriösen Händler gekauft hast und sie diese einfach mal löschen können nur weil die Verpackung fehlt... das kann doch irgendwie nicht sein.

Gut wenn Apple sowas praktiziert, dann nehm ich mein Vorschlag natürlich zurück ;)

Thema:

[V] Macbook Pro 13" Mid 09

Die Seite wird geladen...

[V] Macbook Pro 13" Mid 09 - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so...
  2. Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...
  3. Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13): Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache: -Leicht/Mobil (Schule / Uni) -Schnell...
  4. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  5. Wert Macbook aus 2008

Wert Macbook aus 2008: Hallo, ich habe ein Macbook aus 2008 (13 Zoll, 2 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, OS X), das ich eventuell verkaufen möchte. Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.