[V] Nintendo Wii, Spiele (Mario,Zelda), Zubehör [S] IBM Thinkpad T23

Diskutiere [V] Nintendo Wii, Spiele (Mario,Zelda), Zubehör [S] IBM Thinkpad T23 im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; moin zusammen, ich verkaufe folgendes, würde je nach Angebot aber auch gegen ein IBM Thinkpad T23 (würde mit Akku, HDD, RAM, optischem Laufwerk...

1. #1 cubeikon, 08.12.2007
    cubeikon

cubeikon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin zusammen,

ich verkaufe folgendes, würde je nach Angebot aber auch gegen ein IBM Thinkpad T23 (würde mit Akku, HDD, RAM, optischem Laufwerk und Netzteil + gutem Zustand rund 200€ zahlen) + Zuzahlung tauschen.

[Nintendo Wii]:

- Wii Konsole im Sportspack (ohne die OVP, inkl. original Lieferumfang,
    Handbüchern, Rechnung, etc. pp.) + Gamecube memorycard + component Kabel (3rd party) + Internet Kanal gekauft u. die restlichen 1500 Punkte noch frei verfügbar

- zweiter Satz Wiimote + Nunchuk-controller
    - LAN-Adapter (3rd party)
    - 1GB Sandisk SD-Speicherkarte (Wii-Edition)
    - ein weiteres component Kabel (3rd party), noch neu und ovp

- Super Mario Galaxy
    - Zelda: Twilight Princess

Is alles noch recht jung und dementsprechend in wunderbarem Zustand.
    Bevor der Wii ansich weg is brauch erstmal niemand Angebote für Spiele oder Zubehör machen!

Meine preisliche Vorstellung:
    Wii Sportspack (inkl. browser un 1500 Punkten) + ein component Kabel, zweiten Satz controller und Zelda = ~ 320€ inkl.

Alles mit dem gesamten restlichen Zubehör (bis auf das zweite component Kabel) im Set = ~ 370€ inkl.

gruß,
    cube

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Nintendo Wii, Spiele (Mario,Zelda), Zubehör [S] IBM Thinkpad T23

Die Seite wird geladen...

[V] Nintendo Wii, Spiele (Mario,Zelda), Zubehör [S] IBM Thinkpad T23 - Ähnliche Themen

1. Red Steel Nintendo Wii ****wie Neu*****

Red Steel Nintendo Wii ****wie Neu*****: spiel ist wie neu. absolut keine kratzer..... 20€ versand und porto zahl ich..... [IMG]
  2. Verkaufe: Nintendo Gamecube Platinum PAK *OVP*

Verkaufe: Nintendo Gamecube Platinum PAK *OVP*: Ist zwar kein Notebook, aber auch lustig: NEUER + OVP Gamecube in silber inkl. OVP Mario Kart Double Dash Spiel und OVP Controller Platinum Nie...
  3. Xbox 360 vs. Nintendo Wii

Xbox 360 vs. Nintendo Wii: Hallo, bin kurz davor mir eine XBox 360 oder eine Nintendo Wii zu kaufen. Würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt...
  4. Spielenotebook mit Win 7

Spielenotebook mit Win 7: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit Windows 7, Win 7 aus dem Grund, damit ich zusätzlich zu den neuen Spielen auch wieder ältere...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...