[V] Philips USB-Gehäuse für IDE Festplatten...

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von devil, 12.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil

devil Forum Master

Hallo an alle,

Hätte hier noch ein USB Gehäuse von Philips für IDE Festplatten zur Verfügung! Das Gehäuse ist in einem Top Zustand. Weiteres könnt ihr ja bei den Bildern entnehmen. Preislich dachte ich so an 20-30€ inkl. Versand. Könnt mir aber auch gerne eure Preisvorstellung nennen.

Ignoriert am Besten den Staub ;)

Gruß

Edit: Was ich vergessen hab zu erwähnen das Gehäuse hat sogar hinten einen Kleinen Lüfter Intern! Ist ja nicht alltäglich bei USB Gehäuse ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

verkauft!!!

4. #3 Schripsi, 13.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gratuliere! Dann kann ich ja schließen ...

Thema:

[V] Philips USB-Gehäuse für IDE Festplatten...

Die Seite wird geladen...

[V] Philips USB-Gehäuse für IDE Festplatten... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher

Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher: Hi, hier ein Link zur genauen Beschreibung: Philips Monitor/Fernseher zu verkaufen - Computer/Games/Hardware - belantisfans.de Auf Fragen werde...
  2. MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden!

MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden!: Hallo! Ich möchte gerne mein MSI L735 Notebook mit meinen Philips Fernseher verbinden. Anschlüsse vom TV: S-Video Eingang, HDMI,...
  3. [PROBLEM] Compaq 6715s, WIN XP Prof und Philips Webcam

[PROBLEM] Compaq 6715s, WIN XP Prof und Philips Webcam: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe mir günstig ein Compaq 6715s gekauft, VIsta durch XP Prof ersetzt und möchte jetzt meine...
  4. Dell Inspirion 9400 + Philips Brenner

Dell Inspirion 9400 + Philips Brenner: Hallo, Ich hab seit ca einen halben Jahr ein Dell Inspirion 9400 mit einen Philips DVD Brenner (SDVD 8820) mit dem ich eigentlich nie Probleme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.