[V] Samsung BDP-1400 BlueRay

Diskutiere [V] Samsung BDP-1400 BlueRay im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Biete wie folgt: Samsung BDP-1400 BlueRay-Player http://www.samsung.com/at/products/dvdplayer/blurayplayer/bd_p1400aus.asp 2 Monate alt,...

1. #1 Fenris, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2008
    Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Biete wie folgt:

Samsung BDP-1400
    BlueRay-Player
    http://www.samsung.com/at/products/dvdplayer/blurayplayer/bd_p1400aus.asp

2 Monate alt, kaum Betriebsstunden.
    Zustand wie neu, Letztfirmware.
    Inkl. OVP, Handbuch, FB.
    Rechnung (Garantie in AT) vorhanden.

FP: EUR 299,--

Versand u. Abholung möglich.
    Bei Interesse einfach melden.

Ed.: Auf Wunsch lege ich ein HDMI-Kabel gratis bei.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    da würd ich mir des ding doch lieber ganz neu kaufen... neupreis liegt bei ca 309 € bei redcoon... =P

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Warum verkaufst du das Teil eigentlich? Blu-ray setzt sich doch durch und in einigen Wochen wirds alle Filme auf Blu-ray geben; auch die von Paramount und Universal...

LG

5. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    des währ dann die andere frage =D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Samsung BDP-1400 BlueRay

Die Seite wird geladen...

[V] Samsung BDP-1400 BlueRay - Ähnliche Themen

1. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  2. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  3. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...