[V] Samsung X65 + Akku + Turbo Memory, 6 Wochen alt

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von falc410, 30.11.2007.

1. #1 falc410, 30.11.2007
    falc410

falc410 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Hallo,

ich verkaufe mein Samsung X65. Im Samsung Forum gibt es einen riesen thread zu dem Notebook. Es ist wirklich gut, Business und Spieletauglich mit mattem Display (was nicht so dunkel ist wie manche Behaupten).
    Einziger Wehrmutstropfen und fuer mich aktuell ein riesen Problem - es laeuft keine einzige Linuxdistribution. Der neue Kernel laesst noch auf sich warten. XP und Vista Treiber gibt es aber vom Hersteller.
    Ich lege noch den Hochleistungsakku dazu (Wert ca. 200 Euro) und ein Turbo Memory 1GB von Intel ist auch noch mit dabei. Ausserdem ist das Display Pixelfehlerfrei und das Notebook ist wenig benutzt.
    Fuer 1550 (aktueller Neupreis 1500 allein das NB) trenne ich mich schweren Herzens, aber ich brauche noch im Dezember ein Notebook mit Linux aus arbeitstechnischen Gruenden.

edit: Rechnung und somit Garantie gibts natuerlich mit, gekauft wurde es bei Notebook.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 30.11.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Schade :-(( ein treuer x65-Fan geht verloren.

PS: ich dachte, die .24 Kernel ist schon in der Beta verfuegbar?

4. #3 ipanema77, 01.12.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Ja. Schade ! Allerdings sind die Gründe verständlich.

Ich würde noch ein paar Fotos reinstellen, das macht das Ganze noch interessanter.

Thema:

[V] Samsung X65 + Akku + Turbo Memory, 6 Wochen alt

Die Seite wird geladen...

[V] Samsung X65 + Akku + Turbo Memory, 6 Wochen alt - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  3. [Samsung R540] Akku : Laufzeit

[Samsung R540] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Samsung R540 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält...
  4. Akku Samsung R505

Akku Samsung R505: Hallo, ich suche für ein Samsung R505 einen neuen Akku. Ich hatte auf Amazon folgendes Teil gekauft, aber leider passt er wohl aufgrund des...
  5. Akku-Ladung Samsung RV520-S02DE

Akku-Ladung Samsung RV520-S02DE: :o Hallo , bin neu hier und gleich mit einer Frage . Hab das Samsung RV520-S02DE und nutze es nur ab und zu mal - arbeite sonst mit einem...