[V] - Sony Subnotebook 11 Zoll VGN-TX3XP Black

C

Closertogod

Ultimate Member
Hallo,

da mein 13,3 Zoll Gerät weg ist und ich noch weiter reduzieren möchte hier mein Subnote. Auch dieses Gerät wurde technisch auf einem komplett neuwertigen STand gebracht. Board, LED-LCD sind nagelneu. Arbeitsspeicher wurde durch einen neuen Riegel auf 1,5GB erweitert. Garantie ist noch bis Januar 2009 auf diesem Gerät.

Technische Daten:

Sony VGN-TX3XP Black
Core Solo U1400 1.20GHz ULV
1536MB (512MB onboard + 1x 1024MB)
80GB
DVD+/-RW DL
Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory
USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth 2.0
Memory Stick (Standard/Pro/Pro Duo) Slot
SD-Card Slot
FingerPrint Reader
11.1" WXGA TFT (1366x768)
Windows XP Professional
Li-Ionen-Akku (VGP-BPS5A)
1.25kg
24 Monate Herstellergarantie

Das Gerät ist im technisch einwandfreien Zustand und voll funtionstüchtig. Optisch hat es Gebrauchsspuren am Displaydeckel und am Boden. Die Handauflage wurde gegen eine Nagelneue getauscht. Also daher auch dort keinerlei Verschleiss.
Bilder liefere ich auf Wunsch natürlich noch nach.

Preislich setze ich einfach mal 1250€ incl versichertem Versand per DHL als VHB an. Man kann über alles reden also wenn euch was nicht passt dann schiesst los.

Desweiteren schliesse ich da es sich um einen Privatverkauf handelt jegliche Gewährleistung oder Garantie meinerseits aus. Auch wird nach einer Kaufzusage nicht mehr nachverhandelt oder ähnliches. Versand findet ausschliesslich versichert und per DHL statt. Auch ein Umtausch oder eine Wandlung schliesse ich aus.
Das Gerät kann auf Wunsch auch persönlich angeschaut werden (Ort 40KM südlich von Karlsruhe). Auch behalte ich mir vor das Gerät an einen Käufer hier lokal zu verkaufen wenn sich was ergibt. Bitte Angebote und Wünsche direkt in den Thread das jeder was davon hat und so wenig wie möglich per PM. Einen Kauf per PM finde ich persönlich unfair daher wird es den auch nicht geben. Ich denke ich habe alles gesagt und nichts vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gerät - fairer Preis , hätte ich gerne , - aber ich habe ja meinen TR2 und gerade neuen Akku gekauft :D

aber wenn mir meinen T2 um 900 Euro abkauft .... :rolleyes:
 
Jo ist schade ich hätte ihn dir gerne verkauft und ein gutes Gerät isses allemal. Ich habe auch noch ne passende Crumpler Tasche dazu.
 
Nettes Teil ;) Wenn ich das richtig kombiniere, dann hast du das Teil Anfang 2006 gekauft (Herstellergarantie). Was hat es denn damals gekostet?
 
Das ist falsch kombiniert die Gerätegarantie läuft seit ca März 2007 daher hat das Gerät noch 1,5 Jahre Garantie
 
Closertogod schrieb:
Das ist falsch kombiniert die Gerätegarantie läuft seit ca März 2007 daher hat das Gerät noch 1,5 Jahre Garantie

Ok, dann hab ich was nicht verstanden: ich dachte, da die Herstellergarantie 24 Monate ist und du gesagt hast, dass sie noch bis Jänner 2008 läuft, dass du das Book im Jänner 2006 gekauft hast. Wenn du aber nun sagst, dass das Book noch 1,5 Jahre Garantie hat, dann müsste das ja bis ca. März 2009 sein.

Bitte hilf einem etwas müden, verwirrten Notebook-Kollegen ;)
 
Ok ich habe es gesehen was du meinst und habe gerade erkannt das ich scheisse gesachrieben habe. Richtig du hast in dem Bezug recht aber das Notebook hat tatsächlich garantie bis Anfang 2009 nicht 2008.
 
Steht das Gerät noch zum Verkauf?
 
Jap das Gerät ist noch da haste Interesse?
 
Wann setzt du es wieder bei ebay rein und warum hat der erste Verkauf nicht funktioniert?
 
cellmixery schrieb:
naja der preis ist etwas hoch gesetzt

bitte? für das Gerät ist das meines Erachtens ein SPITZENPREIS und inkl. Restgarantie - also wenn ich ein kleines Subnotebook brauchen würde, ich würds nehmen.
 
Ich denke auch das der Preis angemessen ist.
 
Und es hat noch Garantie und das technische Innenleben und das Display wurden komplett erneuert.
 
Naa, wie ist der aktuelle Stand?

Dein Signaturlink ist weg und bei ebay ist auch nichts!?
 
Ich habe das Gerät noch. Der Käufer bei Ebay kam hier aus der Umgebung und kam persönlich vorbei. Wir haben etwas miteinander geplaudert und er hat ein nagelneues TZ bestellt da er das Gerät geschäftlich braucht und von meinem TZ begeistert war. daher habe ich das TX immernoch da und e steht auch noch zum Verkauf.
 
Seit fast drei Wochen ringe ich mit mir und habe mich dann jetzt doch entschlossen, mein Interesse zu bekunden.

Einige konkrete Fragen habe ich:

1. Ich gehe davon aus, dass das Gehäuse identisch mit dem der TX5-Modelle ist. Ist das korrekt?

2. Kannst Du die Gebrauchsspuren am Deckel etwas genauer qualifizieren? Auf dem Foto ist das durch die Reflexionen nicht wirklich gut zu erkennen.

3. Wie ist der Akku-Zustand?

4. In einem anderen Thread hast Du geschrieben, dass es sinnvoll ist, ein Flies zwischen Tastatur und Display zu legen. Riskiert man tatsächlich dauerhafte Druckstellen am Display, wenn man das nicht tut?

Danke erstmal.

Alexander
 

Ähnliche Themen

[V] Sony Vaio VGN-SZ6AWN / SZ61WN/C Subnotebook OVP + Rechnung + Garantie

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

[V] Sony Vaio VGN-A417M mit Restgarantie

Zurück
Oben