[V] Sony Vaio FW11J Multimedianotebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von R10, 13.11.2008.

1. #1 R10, 13.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2008
    R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

ich möchte mein 2 Monate altes Multimedianotebook (Neupreis 1300€) verkaufen, da ich zu einem absoluten Hammerpreis ein SZ6AWN bekommen habe. Das Gerät selbst ist perfekt erhalten und hat noch fast 2 Jahre Garantie!

Ich habe das Notebook bei amazon.de am 30. August 2008 erworben.

Amazon.de: Sony Vaio VGN-FW11J 16.4 Zoll WXGA++ Notebook (Intel Core 2 Duo P8400 2,26GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, ATI Mobility Radeon HD3650, Blu-ray/BD-ROM/DVD/DL/RAM, Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1): Computer & Zubehör

Eckdaten: Intel® Core™ 2 Duo P8400 2,26GHz und ATI® Mobility™ Radeon® Grafikkarte HD 3650 mit 256MB GDDR3, 16,4” X-black LC-Display mit Duallamp Technologie, 3GB DRR2 SDRAM, 250 GB Samsung Spinpoint M6S Festplatte, Magnesiumdesign mit Isoliertastatur, Blu-ray Disc™ Kombilaufwerk, HDMI, WLAN und Bluetooth, Webcam

Rechnung, OVP, Akku und Netzteil sind selbstverständlich vorhanden.

Preisvorstellung: 1000€ exkl. versichertem Versand

Bei Frage bitte einfach melden... Danke!

Viele Grüße

PS: Nicht zu verwechseln mit dem Nachfolgemodell FW21J, welches kein Duallamp hat und bei dem das Display aus diesem Grund gravierend schlechter ist. Jeder der sich etwas mit Sony Notebooks auskennt wird dies bestätigen.

Bilder:

Das Gerät hat auf der Oberseite eine winzige kleine Macke, die auf dem letzten Bild zu erkennen ist (unterm dem VAIO Logo) - sie ist allerdings meiner Meinung nach sehr unauffällig....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Preisupdate!

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
Thema:

[V] Sony Vaio FW11J Multimedianotebook

Die Seite wird geladen...

[V] Sony Vaio FW11J Multimedianotebook - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...