[V] Sony VAIO S2XP 13,3" Subnotebook 1,79kg

R10

R10

Ultimate Member
Hallo,

mein kleines Sony VAIO S2XP steht zum Verkauf, da ich es gegen alle Erwarungen relativ selten benutzte und es zu Schade ist, um unbenutzt einzustauben. Außerdem habe ich ein Sony Vaio Z1RSP quasi geschenkt bekommen und für die wenigen Dinge werde ich diese nutzen...

Es befindet sich in einem exellentem Zustand und hat nur einige Gebrauchsspuren auf dem Displaydeckel. Ansonsten keinerlei Macken oder Mängel.
Das Display ist voll funktionsfähig und bietet dank xBlack Technologie ein gestochen scharfes und helles Bild!

Für technisch Details: Siehe hier!
Das Gerät hat vor einem halben ein komplett neues Innenleben bekommen (Sony Montage). Das heißt neues Mainboard mit Pentium M 760 2GHz Prozessor, 1GB RAM, eine sehr leise und flotte 120GB Samsung Spinpoint Platte und ein aktuelles DualLayer DVD Laufwerk / Brenner wurden verbaut - somit ist das Gerät vom Gehäuse abgesehen noch so gut wie neu!

Das Gehäuse wurde von mir fachmännisch mit Isopropanolalkohol gereinigt und das Display habe ich mit einem Microfasertuch (wird mitgeliefert) auf Hochglanz gebracht.

Der Akku hält ca. 3 Stunden und auf Wunsch tausche / lege ich einen Hochleistungsakku bei (Laufzeit max. 4 1/2 Stunden). Mit einer Gesamtlaufzeit von mehr als 7 Stunden bietet es eine ausgesprochen gute Mobilität.

Ein mobiles Netzteil und eine Laptoptasche für 13,3" Notebooks werden ebenfalls mitgeliefert.

Windows xp Professional SP2 ist vorinstalliert (Product Key befindet sich unter dem Gerät). Auf Wunsch entweder orginal Sony Betriebssystem mit viel unnötigem Balast (Gerät zum Teil etwas langsam) oder mit neuinstalliertem Windows xp Professional SP2 mit allen Treibern.

Microsoft Office 2007 Professional Vollversion ist ebenfalls installiert!!


Orginalfotos:

1) http://img171.imageshack.us/img171/6520/dsc02026qi0.jpg

2) http://img167.imageshack.us/img167/6743/dsc02028sx1.jpg

3) weiter Fotos auf Anfrage!


Preisvorstellung: 600€ + Versand Verhandlungsbasis!

Lieferumfang:
- Sony Vaio S2XP 13,3 Zoll xBlack LCD @ 2GHz (früher 1,6 GHz) @ 1GB RAM (früher 512MB) @ 120GB Samsung Spinpoint (früher laute 80GB Platte) - alles erst ca. 1/2 jahr alt!
- 1 normaler Akku (4800Amp) oder + 50 € 1 Hochleistungsakku (7200Amp) oder +80€ beide Akkus
- Mikrofasertuch für Display
- Samsonite Hedgren Notebooktasche ( oder super Lederlaptoptasche mit Tragegurt + 100€ )


LG R10



EDIT: Auf Wunsch auch Windows Vista Home Basic (+40€) oder Windows Vista Business (+60€) oder Microsoft Windows Vista Ultimate (+ 80€) vorinstalliert inkl. Treiber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo finde ich auch :) aber halt zu wenig im Gebrauch und für die paar Dinge wird mir auch ein einfacheres Z1 Laptop ausreichen. Alles weitere mache ich an meinem neuen Desktop und meinem FS...
 
EDIT: [V] Orginal Sony Laptop Rucksack bis 15,4 Zoll

Hätte auch noch einen orginal Sony Vaio Laptoprucksack . Fotos auf Anfrage...

Preisvorstellung: 60€ Verhandlungsbasis (Neupreis vor 1em Jahr 110€)


LG R10


EDIT: Statdessen hätte ich auch eine hochwertige schwarze Ledertasche (mit Tragegurt) anzubieten. ca. 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

echt nettes angebot, suche gerade ein notebook und da mein bruder genau dieses hat und damit zufrieden ist wäre ich an dem VAIO s2xp schon interessiert. vielleicht meldest du dich ja einmal bei mir, wenn es noch zu haben ist!

mfg

stefan (DonDon)
 
Sorry war die letzte Woche nicht da, aber das Gerät steht noch zum Verkauf...



LG
 
Wenn nicht noch Interesse besteht geht das Gerät die nächsten Tage bei ebay rein.


LG
 
hey,

von wo kommst du? wäre es möglich das notebook vor ort anzusehen und persönlich abzuholen? besteht restgarantie?

lg
nice
 
Tut mir leid, aber Abholung ist leider nicht möglich! Restgarantie besteht auf alle ausgetauschten Teile, wie CPU, Mainboard, RAM & HDD.

LG
 
R10 schrieb:
Tut mir leid, aber Abholung ist leider nicht möglich! Restgarantie besteht auf alle ausgetauschten Teile, wie CPU, Mainboard, RAM & HDD.

LG

ok, schade. 600,- ist dann doch ein bisschen viel um es ungesehen zu kaufen/überweisen ;)

trotzdem danke.
 
Und ne Halb / Halbüberweisung? Wäre das ok? Falls das Gerät dann aus bestimmten Gründen nicht für dich geeignet ist, könnte man auch über Rücknahme reden...


LG
 
R10 schrieb:
Und ne Halb / Halbüberweisung? Wäre das ok? Falls das Gerät dann aus bestimmten Gründen nicht für dich geeignet ist, könnte man auch über Rücknahme reden...

Das wäre ein mehr als faires Angebot
 
Hallo,

prinzipielle habe ich nichts dagegen, dass du deinen Laptop in meinem Thread anbietest, aber leider ist dein Angebot gegen die Forenregeln, da du noch keine 15 Beiträge verfasst hast und deswegen nichts auf dem Marktplatz anbieten darfst.

Also bitte lösch deinen Beitrag!


LG R10
 
R10 schrieb:
Hallo,

prinzipielle habe ich nichts dagegen, dass du deinen Laptop in meinem Thread anbietest, aber leider ist dein Angebot gegen die Forenregeln, da du noch keine 15 Beiträge verfasst hast und deswegen nichts auf dem Marktplatz anbieten darfst.
Also bitte lösch deinen Beitrag!
LG R10
Ich habe den Beitrag in einen eigenen Thread im Marktplatz verschoben. Das war wirklich unsinnig, in einem bestehenden Verkaufsthread ein neues Gerät anzubieten: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=23668
Außerdem hat der Thread-Ersteller genügend Beiträge (derzeit 19).
 
Thread kann geschlossen werden, da das Gerät für 755€ verkauft wurde :)
 
Wie krass. Das ist deutlich mehr als das was das Book wirklich wert ist. Aber Glückwunsch. Als Verkäufer ist es immer wieder toll, daß es bei Ebay Bieter gibt die absolut keine Ahnung haben wie hoch es sich lohnt zu bieten...
 
Ganz genau finde ich auch super, vor allem, da ich vor nem halben Jahr für das Teil nur 500€ bezahlt habe :)

Es gibts halt immer einen Dummen - man muss ihn nur finden :D
 

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio S Sony Vaio SVF1521E6EB

Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

Zurück
Oben