[V] Sony Vaio VGN-SZ6AWN / SZ61WN/C Subnotebook OVP + Rechnung + Garantie

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von R10, 12.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 R10, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2009
    R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

ich möchte mein ca. ein 3/4 Jahr altes Sony Vaio VGN-SZ6AWN (österreichische Version des SZ61WN/C) verkaufen. Es befindet sich in tadellosem Zustand, keine Macken und nur minimal erkennbare Gebrauchspuren auf dem Deckel (hauchdünne Kratzer), wie sie schon nach kurzer Verwendung auftreten.

Das Modell als solches ist zwar schon nicht mehr topaktuell aber in meinen Augen technisch noch immer gut in Schuss. Außerdem hat es noch 1 1/4 Jahr Garantie da ich das Gerät erst sehr spät gekauft habe (Rechnung liegt bei).

Es wurde mit der schnellsten verfügbaren Festplatte ausgestattet (Seagate Momentus 7200.4 mit 250GB) und verfügt über 3 GB RAM (CPU Intel Core 2 Duo mit 2,2Ghz).

Wie auch aus der aktuellen Z Serie bekannt für die SZ Serie über zwei wählbare Grafikarten. Es kann auf Wunsch eine nVidia Geforce 8400M GS oder eine Intel GMA X3100 verwendet werden.

Der Akku ist noch sehr gut erhalten und liefert noch mindestens 90-95% der maximalen Leistung.

Eine orginale Sony Tasche liegt ebenfalls bei (Wert ca. 60€).

Preis 760€ inkl. Versand VB

Hier noch einige Bilder: s. Anhang

Bei Fragen jeglicher Art bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden.

Viele Grüße

R10

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Bin für Angebote jeglicher Art offen ;)

lg R10

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Preis angepasst.

5. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Welchen Speicher hast denn eingebaut? Du hattest ja schon deine SSD eingebaut, oder? Glaubst hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Garantie?
    Wo hast das Teil denn gekauft? Bin nämlich aus Österreich...

Danke und LG

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Der Speicher ist orginal Sony aus einem FW11J.

Ich habe den Tausch der HDD sehr vorsichtig vorgenommen und denke nicht das Spuren zurück geblieben sind. Hatte auch nicht zum ersten Mal ein SZ geöffnet, von daher war das alles nciht weiter kompliziert und gefährlich für das Gerät.

Hab das Teil bei mylemon.at bestellt. Kommt also auch aus Österreich.

lg R10

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Gerät steht nicht mehr zum Verkauf. Geschlossen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [V] Sony Vaio VGN-SZ6AWN / SZ61WN/C Subnotebook OVP + Rechnung + Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VGN-SZ6AWN testberichte

Die Seite wird geladen...

[V] Sony Vaio VGN-SZ6AWN / SZ61WN/C Subnotebook OVP + Rechnung + Garantie - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.