[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von gerome, 10.03.2013.

1. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Ich biete hiermit ein wirklich edles und kaum benutztes Ultrabook an.
    Es wurde im November 2011 erworben und hat somit noch bis 11/2013 Garantie. Ich habe das Notebook ausgesprochen selten benutzt, es war für mich immer nur ein "Standby-Gerät" für meine Rufbereitschaft. Verkaufen will ich es nur, weil mir mein Arbeitgeber nun ein ebensolches Gerät stellt. Neben den unten aufgeführten Daten (aus der Originalrechnung kopiert) sei das ausgesprochen geringe Gewicht dieses Gerätes erwähnt.
    Sollten Fragen auftreten, so werde ich diese sofort beantworten!
    Der Neupreis betrug 2100 €, ich würde gerne noch 1000 € für das Gerät bekommen.
    ----------------------------------------------
    VPCZ21C5E
    Notebook VPC-Z21C - Konfigurierbar
    With the following configuration:
    Prozessor Intel® CoreTM i7-2620M 2,70GHz
    Betriebssystem Windows® 7 Home Premium
    Farbe Schwarz
    SSD-Flash-Laufwerk 128 GB SATA Gen3 Flash SSD
    Speicher 8 GB 1333MHz DDR3-SDRAM
    Bildschirm 33,2 cm LCD, 1920x1080, Kamera
    Anschlüsse Wireless WAN
    Sicherheitsfunktionen Sicherheitsfunktionen
    Art der Tastatur Standard Tastatur
    Drahtlos LAN Drahtlos LAN (802.11a/b/g/n)
    Graphics Intel® HD Graphics 3000
    Netzteil 1 Netzteil
    Bluetooth® 3.0
    Windows 7 Home Premium

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
Thema:

[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie

Die Seite wird geladen...

[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...